Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannoveranerin am 21.02.2011, 11:24 Uhr

Neuer Versuch

So, mit neuem Elan in den nächsten ÜZ! ClearblueFert.Monitor hat heute den ersten Test angefordert, bin mal gespannt, ob das Teil hilft-ich hoffe es! Hatte gestern wieder nen Depri-Tag wegen dem ganzen Thema. Ist echt sch... wenn man mit niemandem über diesen Herzenswunsch sprechen kann, abr wenn wir das irgendwem erzählen würden, dann wäre der Druck noch größer. Naja, wem erzähl ich das...

Habt eine gute Woche!

 
3 Antworten:

Re: Neuer Versuch

Antwort von Nugua10 am 21.02.2011, 11:30 Uhr

Nach Vorne schaun und auf den nächsten Zyklus hoffen ist das beste, was man machen kann! Finde ich klasse, dass Du das so schaffst.
Bin ja gespannt, wie der Clierblue Monitor hilft, kannst ja mal erzählen!

Meine Daumen hast Du jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von sasa78 am 21.02.2011, 11:43 Uhr

Kannst du denn keine gute Freundin von dir einweihen??? Also meine Mädels wissen es. Hab aber auch gleich von vornherein gesagt, sie sollen mich nicht jeden Monat fragen, ich würde von alleine anfangen es zu erzählen wenns geklappt hat. Und sie akzeptieren es so und da können wir über alles quatschen. Die Family weiß auch nix, weil die würden immer fragen, auch wenn man das nicht will. Hihi.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz dicke die Däumchen, dass das mit dem Monitor ganz schnell funzt bei dir

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von wünschmirwas am 21.02.2011, 11:50 Uhr

hallo du!

ja, kann ich gut nachvollziehen, wenn man darüber mit niemandem darüber reden kann/will... aber du hast ja uns, und hier hört doch immer jemand zu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.