Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Aktuell

Thema: Aktuell

Aarrr! Könnte mir gerade voll in den Hintern beißen. Hatte gestern immer mal so ein Stechen im UL und dachte ist bestimmt ES (versch. Programme hatten ja Freitag, Samstag, Sonntag angegeben). Naja hatte auf jeden Fall die Tage immer mal Tempi gemessen (unregelmäßig). Ich hatte aber seit 16.2. Immer 36,3 oder 36,4. Und gerade habe ich 36,8 gemessen. Die Chance das gestern mein ES war ist also sehr hoch. Wer es vielleicht gelesen hat weiß, dass mein Freund seit Samstag krank ist und wir so Samstag und Sonntag nicht konnten. Das letzte Mal war somit am Freitag Abend Wenn alles klappt, heute nochmal, da es ihm schon besser geht. Somit ist Chance das es geklappt hat wieder sehr klein (ich weiß die Jungs halten sich ein Stück) ... Bin gerade voll gefrustet. Wird sicher ne scheiß Woche. Sorry für den langen Text, musste mal raus. Grüße und einen schönen Wochenstart Lily

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

du meinst die Mädels halten sich ein Stück Freitag ist doch schonmal super. Wenigstens 1 Tag den Ihr nutzen konntet. Ich drücke dir natürlich ganz feste die Däumchen, dass es heute gleich nochmal klappt! Das wird schon

von sasa78 am 21.02.2011, 08:27



Antwort auf Beitrag von sasa78

Ich hoffe auch das es gereicht hat. Und heute bestünde ja auch noch eine minimale Chance

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir ganz fest die daumen!!

von wünschmirwas am 21.02.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

Auf jeden Fall bist Du nicht Chancenlos! Ich drück mit!

von sato2011 am 21.02.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von sato2011

NMT 6.3. ES+1 Gefühl: Vermute, dass ich gestern meinen ES hatte - am Samstag war der Ovutest fast positiv, habe es dann aber nicht geschafft am Abend noch einen zu machen! Meint ihr, es ist möglich, dass er dann positiv gewesen wäre? Meinte Tempi lag die ganze Zeit bei 36,6, gestern morgen bei 36,3 und heute morgen bei 36,9 - sieht ganz gut aus, oder? Aber da muss ich wohl erst mal abwarten! Und gestern abend hatte ich dann richtig spinnbaren ZS (hat mein Freund "gefunden" und hat sich nicht sooo sehr gefreut wie ich ) - na ja, das würde ja auch mit dem Ovu zusammenpassen! Wir haben unser Bestes getan, nun heißt es ABWARTEN! Ab heute abend nehme ich Utrogest - habe übrigens gestern einen SST von OneStep gemacht um zu sehen, ob der tatsächlich auch positiv anzeigt, wenn´s absolut unmöglich ist - und er war blütenweiß! Also gehe ich davon aus, dass die Test in den letzten beiden Zyklen wirklich stimmten! Wuuaah, bin sooo aufgeregt ___ Und euch drücke ich allen die Daumen Und auf solche Beiträge wie unten werde ich nicht mehr reagieren! Paah!

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Achterbahn der Gefühle. Gestern warst Du noch ganz schön niedergeschlagen! Ich sag doch: Heute scheint die Sonne!

von sato2011 am 21.02.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von sato2011

Heute scheint die Sonne tatsächlich

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 13:01