Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 25.09.2013, 7:23 Uhr

@ Michelle und Jan

Zu deinem Beitrag von gestern,
Also ich persönlich glaub nicht an die VL.
Guck mal dir das Bild von mir an.
LG
P.s alles gute vielleichts hat's doch geklappt

 
5 Antworten:

Re: @ Michelle und Jan

Antwort von julja am 25.09.2013, 7:25 Uhr

Mir Bild funktioniert grade nicht ich Versuchs später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Michelle und Jan

Antwort von julja am 25.09.2013, 8:16 Uhr

Ich hoffe es klappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Michelle und Jan

Antwort von Michelle und Jan am 25.09.2013, 11:01 Uhr

Hallo Julja - ich kann das angehängte Bild leider nicht sehen. :(

Heute kam binnen 5 Minuten bei mir keine Linie - und wenn doch, dann so schwach, dass ich es nicht wahrnehmen konnte.

Nach 7 Minuten habe ich eine extrem schwache Linie gesehen, aber sie ist viel schwächer als gestern, auch im eingetrockneten Zustand.

War vermutlich also doch ne VL bei mir. Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Michelle und Jan

Antwort von Kira0815 am 25.09.2013, 12:42 Uhr

Huhu :)

Und weisst schon mehr? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Michelle und Jan

Antwort von Anonym85 am 25.09.2013, 14:16 Uhr

Oh nein, das ist ja blöd, dass die erst so spät kam. Aber, es kann ja gut sein, dass die befruchtete Eizelle sich nicht komplett eingenistet hat und sich nun eine neue Stelle sucht! Denn das würde auch die Linie erklären, die erst nach 7 Minuten kam! Mir hatte man das so im Krankenhaus erklärt, dass es erst einen positiven SS-Test geben kann, dann plötzlich wieder negativ, und dann wieder positiv, indem sich die Eizelle woanders festbeißt. Also warte am besten noch 2 Tage, oder teste jeden Tag zum Vergleich (die SS-Test-Unternehmen verdienen sich eh schon dumm und dusselig an uns) Aber in jedem Falle solltest du dich ein wenig mehr entspannen, damit es sich wirklich festbeißen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.