Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweety76 am 24.05.2008, 12:19 Uhr

Merkt man den ES?

Ich habe das auch genauso wenn ich einen ES habe, also ran an den Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wegen ES-Liste

Hi Mädels! Hab mal die ES-Liste überflogen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich von einigen hier nur selten oder meist nur auf Nachfrage ein Featback bekomme. Das heißt auch, dass ich nur schlecht den aktuellen Stand in der Liste festhalten kann, weil ungefähr ab ZT 30 ...

von babygirl82 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Liste für Montag (19.05.)

Hallo Mädels! Pünktlich zum Wochenstart liefer ich noch die neue ES-Liste. Damit die allerdings immer auf dem neuesten Stand ist, postet bitte unbedingt, wenn sich was ändert. Bei einigen scheint der Zyklus schon ziemlich lang zu sein und es interessiert sicher nicht nur mich, ...

von babygirl82 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Liste für Freitag (16.05.)

Hallo Hibbelweiber! Ich habe jetzt zwar versucht alles nachzulesen, aber bin ja auch nicht unfehlbar. Deshalb bitte melden, falls was nicht korrekt ist (am besten direkt unter der Liste). Und hier ist die heutige Liste: SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ...

von babygirl82 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie es jetzt weiter geht

man muss ja mal ein paar topics bringen *lach* also habe mich mal gestern mit meinem mann unterhalten. (noch sind die tage übrigens nicht da, nur noch ganz ganz leichte sb, brauch eigentlich nichmal slipeinlagen. also so oder so montag zum fa) also punkt eins: ja ...

von Raniel 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Liste für Mittwoch (14.05.)

Hallo Mädels! Wie gehts euch so? Ich hab leider keinen Überblick mehr, was übers Pfingstwochenende so passiert ist. Hab auch nicht nachgelesen, sondern nur überflogen. Falls irgendwas nicht mehr stimmt, dann bitte unter der Liste posten! Danke

von babygirl82 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ja es werden wirklich alle schwanger.

wir waren freitag einkaufen....d.h. 12km bis kaufland, dort einkaufen, auf dem rückweg kurz rechts bei obi ran, dann nach hause. ich habe insgesamt (mitgezählt!!) 26 eindeutig schwangere und alleine im kaufland (der jetzt auch nich sooo riesig ist) 4 noch gaaaanz frisch ...

von Raniel 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Liste

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich geb mal ne Runde Latte aus... oh man, ich hab grad gesehen, das ich die ES-Liste anführe....ZT 41!!!! Ich hoffe das es bald ein ...

von Kristall28 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Liste für Freitag (09.05.)

Hallo ihr Süßen, ich hab euch nicht vergessen, auch wenn ich mich nicht mehr viel hier blicken lasse! Hier ist die neue ES-Liste: SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: 1 Bemerkung: ET ist der 01.01.2009!! Mondkatze Übungszyklus: 13 Bemerkung: Schwangerschaftstest am ...

von babygirl82 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Liste für Mittwoch (07.05.)

So ihr Süßen, bevor ich jetzt in die Wanne steige, kann ich ja schon die neue ES-Liste posten. Alle Änderungen/Ergänzungen hab ich hoffentlich richtig übernommen... SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: 1 Bemerkung: ET ist der 01.01.2009!! Mondkatze Übungszyklus: ...

von babygirl82 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute heist es iweder einmal zittern !

Heute mein Mann den zweiten Termin beim Urologen . Er bekommt heute das zweite Ergebnis des Spermiogramms . Das musste er zweimal machen der Arme . Aber vielleicht dürfen wir jetzt bald zu einer Kinderwunschklinik . Wir müssen nur noch meinen Bluttest abwarten ob mit dem ...

von Dagmar1 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.