Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nady1234 am 29.03.2022, 7:53 Uhr

Langzeitzyklus 1 Pille vergessen

Hallo an alle..

Ich habe mich zum 1x für die Einnahme der Pille Lamuna 30 in einem Langzeitzyklus entschieden.
Gestern war die erste Pille von dem neuen Blister an der Reihe.. 22 Pille.. Leider habe ich diese gestern abend erbrochen und heute morgen nach 14 Stunden nachgenommen.

Bin ich nach 7 korrekt eingenommen Pillen wieder geschützt oder bleibt der Schutz bestehen da ich 3 Wochen korrekt die Pille eingenommen habe??


Danke!

 
1 Antwort:

Re: Langzeitzyklus 1 Pille vergessen

Antwort von Bonnie am 29.03.2022, 8:17 Uhr

Diese Frage kann Dir nur ein Frauenarzt beantworten, wir sind doch nur Laien. Wo es um etwas so Wichtiges wie Verhütung geht, darfst Du doch nicht auf irgendwelche Fremden vertrauen. Stelle diese Frage einfach im Expertenbereich von rub, beim Frauenarzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille absetzen

Hallo ihr lieben, am folgenden Donnerstag war es ursprünglich geplant die letzte Pille in meinem Blister zu nehmen. Nun habe ich im Internet gelesen dass man auch die letzten 5-7 früher aufhören könnte um die Periode zu verschieben oder dass es schaden nimmt. Habt ihr damit ...

von Mxrxssx 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach Pille absetzen keine Periode

Ich bin 20 und hab meine Pille September 2020 wegen Kinderwunsch abgesetzt und seitdem vielleicht 5-6 mal, höchstens 8 mal meine Periode bekommen.. Zyklen von 28, 98 oder an die 100 Tagen.. Meine alte Frauenärztin hat mich an eine Kinderwunschklinik aber ich glaube nicht, dass ...

von vanessaafn 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach Pille absetzen keine Periode

Hallo ihr Lieben, noch immer habe ich nach dem Absetzen der Pille keine Periode Mein Termin beim Frauenarzt ist leider erst im Juni. Auch regelmäßige Ovulationstest negativ. Ich bin mittlerweile echt ...

von brina_1992 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

4 Monate keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Anfang November die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich nehme seitdem täglich Mönchspfeffer und Folsäure, doch leider habe ich bisher noch keinen ES bzw. keine Periode bekommen (ZT 120). Mein Frauenarzt meinte, dass die ...

von sophia23 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Antibiotika / Wusste nicht welches Forum

Guten Abend, Ich musste aufgrund einer Harnwegsinfektion 5Tage AB nehmen(600mg) und jeweils früh und abends eine. Begonnen hatte ich am 31.01.22 und an dem Tag hatte ich die letzte Pille der 2.Woche (14.Pille) eingenommen. Das AB habe ich also bis zum 04.02 nehmen müssen ...

von lost9613 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hat hier jemand die Pille durchgenommen?

Huhu, ich habe die Pille 7/8 Jahre lang druchgenommen. Hatte also weder Eisprung noch Periode in der Zeit. Ende Januar habe ich sie wegen unserem Kinderwunsch abgesetzt. Habe sofort begonnen Mönchspfeffer und SchwangerschaftsVitamine zu nehmen. Wie ein Wunder 2. Wochen ...

von BeTe 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyklus nach Pille absetzen und Chlormadinon

Hallo, bisher habe ich immer still mit gelesen, heute habe ich selbst mal eine Frage und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Ich habe im Dezember 21 die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode nicht mehr. Anfang Februar war ich bei ...

von CE28 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo ! :) Ich bin 27 Jahre alt und mein Partner und ich hegen nun einen Kinderwunsch. Vor about 5 Monaten setzte ich meine Pille ab. Bisher habe ich leider noch keine Periode gehabt .. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, nach 8 Monaten wurde bei ihr ein ...

von annahstpn 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht sonderlich gut aus. Ich hatte vor ein paar Tagen schon ein Posting reingeschrieben, jedoch finde ich es nicht mehr. Meine Frage zu allen denen es gleich ging oder die etwas dazu beitragen möchten: Ich ...

von AnnaSte 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenabsetzsymptome oder doch mehr?

Guten Abend zusammen, ich brauche mal euren Rat und bitte nicht lachen, ich bin echt verwirrt und unerfahren was das Thema angeht. Den Kinderwunsch gehen wir erst ganz neu an. Ich habe das Bild aus meinen Zykluskalender hochgeladen, dann wird es vielleicht etwas weniger ...

von Ina2022 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.