Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi.22 am 29.03.2022, 7:10 Uhr

Ausbleibende Periode aber negativer Test

Guten Morgen,
Ende September habe ich aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Seither betrug mein Zyklus immer ca. 30 Tage. Nun bin ich seit einer Woche überfällig, gelegentlich habe ich ein Ziehen im Unterleib aber die Blutung bleibt aus. Die Schwangerschaftstest sind negativ. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin oder der Zyklus auch nach sechs Monaten nach der Pille sich noch einpendelt (auch wenn die Zyklen bisher regelmäßig waren)?

Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Ausbleibende Periode aber negativer Test

Antwort von Lana1987 am 29.03.2022, 11:19 Uhr

Es kann sein, dass der Eisprung Mal viel später ist als sonst oder garnicht stattfindet, dann hat man gelegentlich einen längeren Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unsicher Periode oder Einistungsblutung

Guten Abend Wir versuchen schon einige Monate unseren Kinderwunsch wahr werden zu lassen, seit einigen Wochen (2-3 Monate) nehme ich auch Folsäure täglich. Nun war es bisher so das meine Periode immer pünktlich kam ...

von Skl93 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Pille absetzen keine Periode

Ich bin 20 und hab meine Pille September 2020 wegen Kinderwunsch abgesetzt und seitdem vielleicht 5-6 mal, höchstens 8 mal meine Periode bekommen.. Zyklen von 28, 98 oder an die 100 Tagen.. Meine alte Frauenärztin hat mich an eine Kinderwunschklinik aber ich glaube nicht, dass ...

von vanessaafn 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bauch- & GM-Spiegelung / Periode

Hallöchen zusammen, Ich bin neu hier und hab keine Ahnung ob das hier so richtig ist aber ich versuchs einfach mal: Ich hatte am 11.03. eine Bauch- & Gebährmutterspiegelung zur Vorbereitung auf eine Insemination in der Kinderwunschklinik. Jetzt habe ich schon öfter gelesen, ...

von elsbeth88 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Pille absetzen keine Periode

Hallo ihr Lieben, noch immer habe ich nach dem Absetzen der Pille keine Periode Mein Termin beim Frauenarzt ist leider erst im Juni. Auch regelmäßige Ovulationstest negativ. Ich bin mittlerweile echt ...

von brina_1992 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode test postiv?

Hallüü ich hatte am 12.3 meine blutung bis zum 17.03 da dachte ich na gut neuer zyklus neues glück bin jetzt zyklustag 7 hab seid 2 tagen übelkeit mit sodbrennen also egal was ich esse direkt sodbrennen meine brüste haben komische venen und ich hab gemerkt beim duschen vertrag ...

von Schnuffele 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Duphaston

Hallo zusammen Ich habe zur Vorbereitung des kommenden Kryozyklus Duphaston bekommen. Gestern an ZT 32 hatte ich einen Follikel 1,8cm und Gebärmutterschleimhaut 1,2. Laut meiner Frauenärztin werde ich dieses Wochenende meinen ...

von Mare89 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Metformin u. Anti-depressiva: Periode kommt nicht!

Hallo ihr Lieben Bei meinem letzten Zyklus und dieses mal auch, ist kaum Blut rausgekommen. vorgestern war mein 1. Zyklustag da kam ein klein wenig blut und dann hat es aufgehört und gestern kam noch mal ganz wenig für ein moment. Daher war ich gestern beim Ultraschall, ...

von Lilli15 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

4 Monate keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Anfang November die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich nehme seitdem täglich Mönchspfeffer und Folsäure, doch leider habe ich bisher noch keinen ES bzw. keine Periode bekommen (ZT 120). Mein Frauenarzt meinte, dass die ...

von sophia23 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode IMMER genau 14 Tage nach ES?

Hallo ihr Lieben :) Bin noch relativ unerfahren in dem ganzen Thema und möchte mich beim KiWu auch nicht zu viel unter Druck setzen mit Temperatur messen, Tests etc. Aber ich habe jetzt öfter gelesen das die Periode immer genau 14 Tage nach ES stattfindet? Ist das so? Hat da ...

von alina09 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovulationstest 7 Tage nach Periode Postiv nun immer nur ein leichter Strich

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und ziemlich unsicher. Kurze Vorgeschichte. Ich bin 22 und habe am 19.01.22 meine Pille abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und 33 Tage später meine erste Blutung nach der Pille. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.. ...

von Selrob 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.