Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelei01 am 16.03.2023, 17:36 Uhr

Lange Hochlage, Test negativ, keine Mens

Hallo an alle,

Ich bin am verzweifeln. Ich bin überfällig, ich habe schon 2 Tests gemacht und beide negativ. Meine Basaltemperatur ist immer noch in Hochlage. Ich habe Progesteron genommen und vor 7 Tagen abgesetzt, da Test negativ war. Kann es sein das die Tests falsch anzeigen oder woran liegt es ? Ich würde mir so sehr einen kleinen Engel wünschen. Ist es jemanden schon passiert das Tests negativ waren und Schwangerschaft vorlag.
Vielen Dank für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Lange Hochlage, Test negativ, keine Mens

Antwort von Ell!um am 16.03.2023, 19:11 Uhr

Ich finde es immer so fies überfällig zu sein mit negativen Test. Meistens hat die Überfälligkeit andere Gründe (Stress, Erkrankung, später Eisprung und Co.). Aber ich hab tatsächlich öfter schon von später erst positiv ausfallenden Testen gelesen.
Mach doch mal einen Bluttest beim Arzt oder direkt in einem Labor auf eigene Kosten. Dann hast du auf jeden Fall schnell Gewissheit. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Hochlage, Test negativ, keine Mens

Antwort von Yuli am 17.03.2023, 7:39 Uhr

Hallo, sowas ist echt fies, aber Progesteron wirkt bei jedem unterschiedlich lange nach. Manche kriegen einen Tag nach Absetzen gleich ihre Periode, andere warten etwas länger bis sie kommt.
Wenn dein SS Test schon eine Woche her ist, könntest du evtl. nochmal einen machen, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, dass da kein Krümel ist. Weil dann müsstest du das Progesteron ja weiter nehmen.
Wenn du deinen ES aber sicher bestimmt hast, dann hätte der Test letzte Woche etwas anzeigen müssen im Fall einer SS. Daher gehe ich davon aus, dass du einfach noch etwas auf deine Periode warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Hochlage, Test negativ, keine Mens

Antwort von Lorelei01 am 17.03.2023, 16:42 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für eure schnelle Antworten.
Ich habe heute leider Schmierblutung oder sehr leichte Blutung bekommen, doch mit unangnehmen Regelschmerzen und extremer Müdigkeit. Da ich sonst sehr starke regelblutung habe, werde ich morgen früh nochmal testen. Heute früh war meine Basaltemperatur immernoch bei 37,03 Grad, was komisch ist, sonst fällt sie immer ab bevor mens kommt.
Ich gebe euch auf jeden Fall Bescheid was mein Test morgen anzeigt.
Irgendwie ist die Hoffnung immer noch da...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Hochlage, Test negativ, keine Mens

Antwort von Ell!um am 17.03.2023, 19:12 Uhr

Ach Mist... Aber dann hast du morgen so oder so auf jeden Fall Gewissheit.
Meine Basaltemperatur war letzten Zyklus auch noch bei 37,46 Grad und abends kam meine Periode. Fand ich auch sehr merkwürdig, passiert aber wohl mal (sagt mein FA).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Späte Einnistung oder Menstruation?

Hallo ihr Lieben, ich hatte bis gestern große Hoffnung, dass es endlich geklappt haben könnte. Ich war eine Woche überfällig (bei einem super kurzen 22 Tage Zyklus allerdings noch nicht richtig in „Testnähe“). Habe also gestern (ES+10/11) nach wie vor negativ getestet und ...

von Laura0508 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 39, keine Mens, SST neg.?

Hallo zusammen. Ich bin sonst nur stille Mitleserin, aber bevor ich mir weiter den Kopf zergrüble schreibe ich jetzt auch mal. Ist unser 4. ÜZ. Ich bin heute an ZT 39, habe keine Mens und SST am ZT 34 sowie heute am ZT 39 sind negativ. Ich hatte zwischen den 28-32 ZT ...

von lunilu 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hitzewallung während der mens

Hey hey. Ich hoffe es geht euch allen gut Vorab schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Also das ist meine erste richtige Periode nach der Eileiterschwangerschaft. Vor einem Monat war die OP und 2-3 Tage danach hatte ich eine Abbruchblutung die bischen länger ging als ...

von thunder2306 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Extreme Mensblutung Hilfe

Ich wollte eigentlich nicht mehr jammern und dachte ok hab ich jetzt halt meine Periode. Aber das war nun gestern bis heute ganz komisch. Am Anfang hatte ich nur für 5 min eine leichte schmierblutung, was dann plötzlich aufhörte für fast 2 Stunden, dann kam hellrotes Blut für ...

von Palmalou 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Seelische Vorbereitung auf die Mens

Hey Leute, ich habe doch nochmal einen 10er gemacht, diesmal von Facelle. Leider ist dieser negativ. Ich denke auch wenn dieser leicht positiv gewesen wäre, hätte ich heute am NMT schlechte Karten gehabt. Ich weiß nicht ob da vllt ein kleiner klumpi war oder nicht zumindest hat ...

von Palmalou 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ZT 31 (normalerweise 27-30), meine Mens ist aber noch nicht in Sicht. Da ich seit ca. 1 Woche Schwangerschaftsanzeichen (Brustspannen, Übelkeit, Schwindel, vermehrter weißer und spinnbarer Ausfluss) habe, habe ich heute einen Test gemacht, ...

von Jules96 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommt die Mens noch?

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell am 36. ZT. Mein normaler Zyklus Dauer zwischen 28 und 31 Tagen. Habe heute getestet, jedoch negativ. Wann mein ES war weiß ich nicht genau, jedoch hatte ich erst am 20. ZT spinnbaren Zervix. Habe aktuell kaum Beschwerden die auf die Mens ...

von Sara0719 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Koagel ohne Menstruation?

In den letzten Tagen flutschte während den Toilettengang mehrmals ein „Blutklumpen“ (aber höchstens jeweils einer, oft auch keiner) aus meiner Vagina. Ohne Schmerz oder sonstigem. Hatte solche Klumpen bisher noch nie, hab aber gelesen, dass es oft gar nicht so abnormal ist ...

von Rhababer 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen und PMS an ES + 7/8

Hallo, leider hatte ich vorhin richtige Mensschmerzen und dachte schon sie würde kommen… ich vermute das war schon der erste Vorbote dass es nicht geklappt hat. Hatte das jemand auch und war vielleicht doch schwanger? Wie fühlt sich der einnistungsschmerz an ?

von soxie 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kurz vor Mens Ovu positiv

Hey Leute Ich komm iwie nicht mehr weiter. Zykluslänge 29-34 Letze Mens : 25.6. Laut App ES : 13.7. Gespürt am 18.7. und Rechner zeigt Einnist. Nächste Mens diesen Monat : 27.7. (nix in Sicht) Und seit dem 9.7. zeigt Ovu Test (10'er sowie 20'er) positiv und heute ...

von MiCo9090 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.