Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules96 am 08.11.2022, 13:51 Uhr

ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ZT 31 (normalerweise 27-30), meine Mens ist aber noch nicht in Sicht.

Da ich seit ca. 1 Woche Schwangerschaftsanzeichen (Brustspannen, Übelkeit, Schwindel, vermehrter weißer und spinnbarer Ausfluss) habe, habe ich heute einen Test gemacht, der leider negativ war :(

Kann der Ss-Test trotz ausbleibender Periode zu früh gewesen sein (obwohl ich extra einen Frühtest genommen habe) und ich kann noch hoffen, oder muss ich den Zyklus abschreiben? Hat jemand schon mal das gleiche durch gemacht?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Antwort von schmelzi1412 am 08.11.2022, 14:08 Uhr

Hi

Hab momentan das gleiche "problem"!... hätte am sonntag meine mens bekommen müssen ist aber bis jetzt nicht da! Ich denke eher das der Zyklus einfach mal länger ist als die davor und die mens demnächst eintrudeln wird.
Meine sst sind auch alle negativ deshalb geh ich auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Antwort von Wolkenschatten am 08.11.2022, 17:05 Uhr

Huhu ihr beiden,

anbei mal eine Tabelle.. es kann durchaus dauern, bis der Test anschlägt :)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Antwort von schmelzi1412 am 08.11.2022, 18:26 Uhr

Aber nen 10ner hätte zumindest schon nen Hauch angezeigt...da meine aber alle negativ blieben geh ich nicht davon aus das er noch positiv wird!
Sollte ich falsch liegen melde ich mich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Antwort von KindlicheKaiserin am 09.11.2022, 4:58 Uhr

Weisst du denn wann dein Eisprung war?
Es kann sein, dass der sich nach hinten verschoben hat, dann wäre auch der Zyklus länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Antwort von Dalja am 09.11.2022, 9:43 Uhr

Hallo, ich hatte so eine ähnliche Situation. Im Juni hatte ich an Zyklustag 45 meine Tage immernoch nicht und der Test war negativ und ich hab dann paar Tage später meine Tage bekommen.
Im Juli dann genau dasselbe, hatte aber bei Zyklustag 35 schon einen Früh Test gemacht der negativ war. Eine Woche später immernoch keine Periode in Sicht und dann war der Test positiv. Leider endete die SS in der 12 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Antwort von Jules96 am 09.11.2022, 11:18 Uhr

Genau weiß ich ihn nicht, ich hatte an Zt 15/16 spinnbaren ZS, daher denke ich, dass ich da meine Eisprung hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31 - keine Mens, Sst negativ

Antwort von Julefabi2010 am 09.11.2022, 15:03 Uhr

Spinnbaren Ausfluss hat man, wenn sich die Gebärmutterschleimhaut auflöst und dann bald abblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+12 / SST negativ und Mensanzeichen…

Hallo liebe Rund-ums-Baby Mitglieder! An meinem Betreff erkennt man ja schon grob das „Problem“. Folglich benötige ich eurerseits (hoffentlich) tröstende Worte! Ich bin an Es+12 und habe heute einen SST gemacht - leider negativ. Seit heute morgen verspüre ich meine ...

von MrsUnbekannt. 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

SST positiv, unterleibsschmerzen wie bei mens.

Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder diesmal, endlich mit einem positiven SST! getestet gestern mit MU, periode hätte morgen einsetzen sollen. Jetz mein Anliegen, ich habe unterleibsschmerzen, als würde ich meine ...

von Vanessa0909 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES + 16/17 SST negativ keine Mensa in sicjt

Hallo zusammen. Ich schon wieder. Bin ca. bei ES +16/17 habe heute morgen ein Clear Blue digital gemacht der negativ war. Habe aber auch sonst keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt. Das einzige was mir gestern aufgefallen ist war minimaler hellbrauner Ausfluss der ...

von Divalicious 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES+18 SSt negativ keine Mens

Hallo, ich hatte am 16.04. meinen ES mit Tempi bestimmt und am 15.04. waren die Ovus pos. Nun bin ich an ES+18 angekommen und noch immer keine Mens in Sicht, hab aber viel weißen ZS. Ich habe diesen Monat das erste mal Progestan ab ES+2 genommen, da ich nach Entfernen der ...

von prinzessin_anna 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ZT 59- keine Mens - SST negativ oder leicht positiv??

Hallo! Ich brauche euren Rat. Habe im Februar meine Pille abgesetzt, dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt. Seitdem warte ich vergeblich auf meine natürliche Periode.

von Teresa6 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben Ich brauche eure Hilfe Ich bin im 3. ÜZ und jetzt bin ich drei Tage überfällig. Ich habe keine konkreten ss Anzeichen nur unterleibschmerzen, ständig Pipi und eine ganz schlimm unreine Haut aber ...

von Die.hanna 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Mensschmerzen an ES+13 - Kann ich mir SST sparen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich könnte heulen (habe ich gestern Abend auch)... gestern Abend an ES+12 haben meine Mensschmerzen begonnen, kein Ziehen oder so sondern dieses typische Wehenartige halt... hatte das fast die ganze Nacht durch mild bis mittelstark... heute Morgen ...

von SandraLara 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Zyklustag 37- keine mens- sst negativ

Hallo. Ich habe mich erst hier angemeldet und Blicke da noch nicht so durch aber ich denke das kommt noch ich bin 23 Jahre alt und hatte im Mai leider eine fehlgeburt einen verhaltene abort in der 12. Woche. Die letzten ...

von Bitter_sweet 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

von kleine-maus2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Keine mens SST negativ

Hallo . Ich bin neu hier Und wollte mal fragen ob es wem genau so geht wie mir oder Mal gegangen ist . Ich habe 3 Jahre ca meine dms bekommen Seit August 2016 hab ich keine Verhütung mehr Mitte November hatte ich zum 1 Mal meine mens ziemlich leicht aber die war da :) ...

von Steffie2503 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.