Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 18.11.2010, 7:40 Uhr

Koffer packen!

Würde gerne Koffer packen ins Auto rein und weg fahren ... und erst da anhalten wo es mir gefällt ..nie mehr zurück schauen und neu anfangen !!! Ich glaub ich muss mal mit meinem Freund darüber reden !

 
1 Antwort:

Re: Koffer packen!

Antwort von Snowball am 18.11.2010, 9:10 Uhr

Hey du Liebe,

Weglaufen vor dem Schmerz geht leider nicht. Und ich glaube, in einer unbekannten Umgebung würdest du dich nur einsamer fühlen. Versuch, dir bei dir zu Hause eine neue, kleine Oase zu schaffen, in der du dich in Ruhe zusammenrollen und nachdenken oder auch dich ablenken kannst. Vielleicht in eurem Wohnzimmer, einfach auf einer Kuscheldecke und ein paar neuen Kissen auf dem Boden, dazu ein paar Kerzen oder ein Buch. Da kannst du dir die Zeit nehmen, die du brauchst, und hast gleichzeitig immer jemanden da, Freund, Mutter, Freundin, Telefon, wenn du wen brauchst. Versuch aber, dich nicht abzuschotten, dein Freund braucht dich sicher auch.

Es gibt ein Sprichwort: Zeit zum Trauern, Kraft zum Aufstehen. Das wünsche ich dir.

Ich drück dich

Alles Liebe
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.