Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny840 am 17.11.2010, 14:48 Uhr

diese ewige warterei macht mich noch WAHNSINNIG!!!

hallo ihr lieben,

muss auch mal wieder was los werden...

da ich bisher keinen eisprung hatte, hat mir meine ärztin clomifen verschrieben.
habe vom 5.-9. ZT je eine halbe tablette genommen und das hat absolut gereicht. hatte am 12 ZT zwei richtig schöne große follikel
letzten donnerstag (11.11.) fand dann auch mein ES statt (hab ich über Ovus festgestellt und gespürt hab ich ihn auch - zum 1. mal).
haben brav geherzelt und nun warte ich.... heute ist ES+6 und die zeit mag einfach nicht vergehen!!!
meine brustwarzen sind etwas empfindlich und hin und wieder hab ich so ein leichtes ziehen im unterbauch - aber das wird wahrscheinlich eh nichts bedeuten - oder? dafür wäre es wohl wirklich zu früh...
hab mir frühtests bestellt - ab wann kann ich die denn machen? habt ihr da erfahrungen?

sorry, aber musste jetzt mal "drüber reden"!
wünsche euch einen schönen nachmittag - sunny

 
3 Antworten:

Achtung, Paketpost:

Antwort von Nomadin1974 am 17.11.2010, 16:41 Uhr

Schicke dir eine gaaaaanz grosse Portion Geduld: ***GEDULD***!!!!!!!!

Geht uns doch allen so.....

Sei lieb gedrueckt

Zu Fruehtests kann ich leider nichts sagen, hab keine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung, Paketpost:

Antwort von sunny840 am 17.11.2010, 16:52 Uhr

Das ist lieb von dir!!

Vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung, Paketpost:

Antwort von gusti05 am 17.11.2010, 17:12 Uhr

hey,

nur mit vieeelll geduld wird etwas draus ;)

frühtests kannst du schon paar tage vor ausbleiben deiner regel machen, nur manche tests sind da etwas ungenau und würde nur max. 3 tage vor ausbleiben der regel einen machen.

natürlich wird dir das aber auch nicht immer unbedingt was nützen... es ist immer besser erst nach der regel zu testen... ist nur ein gut gemeinter ratschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.