Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xSeverinx am 03.10.2021, 1:06 Uhr

Kinderwunsch

Hallo,

Wollte euch fragen, wie kann die Periode wieder bekommen?
Hab fast 7 Monate keine Periode bekommen.
Wir haben so sehr gewünscht dass wir noch ein Kind möchten.
Ich habe im Internet geguckt, es soll mönchspfeffer nehmen, auch inositol Tablette nehmen. Bin noch verzweifeln.

Wer euch alle auch erlebt haben, wie kann die Periode wieder zurück bekommen und wieder schwanger werden ?

Ich freue mich so sehr wenn ich wieder schwanger kann.

Ich weiß nicht ob ohne Periode noch schwanger kann ?

Viele Grüße
Melli

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Patchwork am 03.10.2021, 6:18 Uhr

Hallo, wenn Du seit 7 Monaten keine Periode hattest , hilft nicht Google im Internet. Es wäre wichtig , dass Du dies beim Frauenarzt abklären lässt und er Ursachen heraus findet.
Ohne Periode ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, da Du dann ja keinen Eisprung hast.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lisa618 am 04.10.2021, 6:23 Uhr

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Ohne Periode wirst du leider auch nicht schwanger.
Wie der vorige Schreiber schon meinte, ist der beste Gang jetzt zum Frauenarzt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch aber Partner ist befristet angestellt

Hallo liebe Community, Ich hab mich hier angemeldet, um mal ein paar aussenstehende Meinungen zu meinen Sorgen zu lesen. Ich bin 28, seid 3 Jahren mit meinem Partner zusammen, sei 2 Jahren wohnen wir zusammen und ich verspüre seit einigen Monaten einen starken Kinderwunsch. ...

von Ninchen321 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Ovulationtest

Hii ihr LIEBEN.. Ich wollte mit Ovulationtest beginen und wollte Fragen wie eure erfahrungen mitem Ovulationtest war und wie lange es gedauert hatt bis ihr schwanger wurdet. Lg Lidia

von Lidia97 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Clomifen und PCO

Ich bin im 1 ÜZ mit Clomifen und musste von ZT 5-11 1x täglich eine Tablette nehmen, mein Arzt meinte die 7 Tage sind richtig. Heute ZT 14 war ich zum US. Er hat auf der einen Seite ein Follikel mit 22mm und auf der anderen Seite eins mit ca 19mm gesehen. Auf der Seite mit den ...

von sarahkaiser97 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit niedrigem AMH

Hallo, ich frage mich ob ich mit 34 und leider einen schlechten AMH wert überhaupt noch eine Chance auf ein Baby habe. Ich habe die Familienplanung leider sehr lange aufgeschoben da ich immer der Ansicht war ich hätte noch Zeit aber jetzt habe ich das Gefühl das die ...

von Malvea 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

„Ziehen sie ihren Kinderwunsch unbedingt vor“

Hallöchen! Ich bräuchte mal ein bisschen Rat! Zuerst die Basis-Infos: Partner und ich sind jetzt 5 Monate zusammen aber sehr glücklich. KiWu war für nächstes Jahr angedacht. Beide Anfang/Mitte 20, er studiert, ich hab meinen Bachelor, angestellt mit befristetem ...

von Babyprojekt 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Myom, Spermiogramm und unerfüllter Kinderwunsch

Huhu Ich muss Mal einwenig Angst los werden Mein Partner und ich versuchen nun schon länger (vier Jahre) ‚es darauf an zu legen‘, ich selbst hab mir ...

von CantWait 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und es klappt nicht

Hallo meine Lieben, Ich bin 29 Jahre alt, mein Mann und ich versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden. Wir haben uns beide abchecken lassen alles ist im grünen Bereich. Ich nehme folsäure, Mönchenspfeffer als Tröpfchen und tee, Tee Sorten wie Angelika Wurzel und babytraum ...

von Fsara 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hyposensibilisierung und Kinderwunsch

Hallo meine Lieben, ich mache seit 4 Jahren eine Hyposensibilisierung wegen Heuschnupfen. Da ich jetzt aber versuche schwanger zu werden, steigen meine Bedenken wegen der Hyposensibilisierung. Ich überlege ob ich sie abbrechen soll. Was denkt ihr? Hat eine von euch auch die ...

von Supreme 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 23

Hallo zusammen, Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Kinderwunsch, studiere allerdings noch 2 Semester und habe einen Nebenjob. Mein Freund ist berufstätig und wir wohnen zusammen. Aufgrund meiner Situation wird mir natürlich vernünftigerweise immer dazu geraten, dass ...

von Bananenshake 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo zusammen, seit einem Jahr und drei Monaten haben wir einen unerfüllten Kinderwunsch. Als ich das Thema mit dem Kinderwunsch meiner Frauenärztin ansprach haben wir gemeinsam die ersten Schritte besprochen. Zum einen waren es die Medikamente, bzw. Nahrungsergänzungsmittel ...

von Nessi- 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.