Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.MM am 02.10.2021, 11:56 Uhr

ES + 9 Brustschmerzen plötzlich so gut wie weg, gut oder schlecht?

Hallo Ihr süßen,
ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Heute ES + 9 Besserung der Brustschmerzen, gutes oder schlechtes Zeichen? ( OVU Tests waren 3 Tage fett positiv zur ausgerechneten ES Zeit. )

Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen.

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal gerne eine Einschätzung von euch hören! Also, die Sache ist die, dass mein Partner und ich beide einen Kinderwunsch haben, aber es aktuell noch nicht drauf anlegen, da wir noch ein wenig Zweisamkeit ohne Kind genießen möchten. Allerdings ...

von kristin97 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ist die beste Zeit GV zuhaben nach ES auslösen mit ovitrell

Schönen guten Morgen habe diesen Zyklus 20.08 kam die mens und habe dann am 2 Zyklus Tag angefangen mit menogon hp 75 i.e täglich stimuliert und gestern waren die folikel rechts im Eierstock bei 21 mm und der andere 22 mm und im linken Eierstock waren auch mehrer darunter 2 ...

von Holly1988 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffentlich hat es geklappt

Hallo ihr lieben, Ich wollte nur mal fragen wer denn gerade mit mir hofft. Hatte meinen Eisprung gestern. temp ist heute auch gestiegen :) . Ich hoffe einfach das wir die richtig gesetzt ...

von mai1520 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+16 mens bleibt aus test negativ

Hallo zusammen, Ich bin heute ES+16, bin den 3 Tag überfällig, aber meine Test sind alle negativ. Es gab einen Test der erst 4 Stunden später eine Linie gezeigt hat, vermutlich VL. Ich habe immer wieder (4 Tage lang) Unterleibs schmerzen,diese sind so als ob meine mens jeden ...

von Mischa 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 und abends immer erhöhte temperatur

Bin heute ES+10 hab seid 3 Tagen abends immer erhöhte Temperatur gestern sogar 37,64 aber nur abends seid ein paar Tagen extreme Rückenschmerzen und heute hatte ich das Gefühl als ob die mens kommt. Das mit der erhöhten Temperatur gefällt mir garnicht das hatte ich noch ...

von Sternschnuppe1231 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es noch Hoffnung?

Hallo, Ich bin heute es +13/14 der ES wurde mit Ovitrelle am 9.9 ausgelöst. Morgen sollte ich meine Mens bekommen. Jetzt habe ich seit gestern Abend braune Schmierblutung, was ich nie vor der mens habe und auch sonst so noch nie hatte. Frisches Blut war keins dabei. Habe ...

von Einerweintimmer 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES

Hallo, gestern war ich beim Fa, also die ovus waren positiv und ich dachte ich wäre bei es +4, der Arzt meinte bei ultraschall es wäre keine gelbkörperzyste zu sehen und somit hätte kein es stattgefunden... Ein hormonstatus und Blutabnahme hat er abgelehnt und gesagt ich solle ...

von Sas2021 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es lässt mir keine Ruhe

Hi zusammen, so kurz gefasst wie möglich: eigentliche Länge der 2. ZH 8-12 Tage, dann kommt ziemlich rasch über Nacht meine Blutung, vorher leichte SB. Spüre bis auf ein- oder zweimal keine Schmerzen, ab und an habe ich ca. 1 Woche vor Periode Brustspannen usw. Jetziger ...

von vielleichtspaeter 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 komische Schmerzen... Wer kennt das?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt es+9 und irgendwie ist alles anders. Am Es+6 hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder pieksen in der Vagina Habe mich dann schon echt gewundert was das ist. Zwei mal hatte ich das ...

von MarieLouis 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +11 test positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal eine weitere Meinung. Sieht der Test für euch positiv aus? Klar ist es noch früh... aber die ein oder andere wird meine Ungeduld sicher kennen Danke

von Einerweintimmer 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.