Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposaviv am 02.10.2021, 23:06 Uhr

3 tage überfallig, test aber negativ

Hey ich bin total neu hier und bräuchte mal einen Rat.
Mein Mann und ich versuchen seit über 1 Jahr schwanger zu werden. Leider hat es nie geklappt worauf ich einige FA besuche hinter mir hatte. Mein Mann war ebenfalls beim Urologen und hat seine Schwimmer untersuchen lassen (alles im norm Bereich).
Ich hab nun in 1 Woche ein Termin zur Bauchspiegelung um zu schauen ob meine Eileiter überhaupt durchlässig sind. Ehrlich gesagt habe ich etwas schiss davor oder eher niemals damit gerechnet das Kinder bekommen so schwierig sein kann. Meine letze Hoffnung war oder ist dieser Monat. Ich habe einen pünktlichen Zyklus von mal 26-28 Tagen. Wenn mir aber meine App den Tag vorgibt, wo ich meine Periode einsetzen sollte dann bekomme ich die auch immer an diesem Tag.
Nun bin ich 3 Tage drüber… zyklustag 30.
Symptome habe ich so gut wie keine außer hin und wieder ziehen im unterleib und im Kreuz. Müde bin ich wahrscheinlich von der Frühschicht.
Habe dann mittags allen Mut zusammen genommen und getestet… negativ.
Hat sich vllt mein ES verschoben oder ist es noch zu früh?

 
1 Antwort:

Re: 3 tage überfallig, test aber negativ

Antwort von Lisa618 am 04.10.2021, 6:20 Uhr

Das kann sich natürlich verschoben haben, aber ein Test, 3 Tage nach Fälligkeit sollte schon positiv ausfallen.
Ich denke leider, dass es nicht geklappt hat. Du könntest nochmal mit Morgenurin testen.
Ich wünsche ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.