Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope2024 am 30.12.2023, 14:19 Uhr

Kinderwunsch und Schwangere Freundinnen

Hallo Jena,

Ich fühle mit dir!
Wir versuchen schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen und sind seit einem Jahr in einer Klinik dazu. Dieser Zyklus war bisher der beste und wir waren positiv. Dann hab ich getestet wie es der Arzt gesagt hat und leider negativ (hab auch seit heute PMS). Nun werde ich Tante (vor 2 Tagen erfahren) und was soll ich sagen … da ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Schlimmer ist dass es dort nicht mal geplant war (seit 3-4wocjen erst ein paar) und man ja schon ein wenig das Denken der „falschen Fairness“ hat.
Ich hatte die letzten 2 Tage wirklich viel damit zutun. Heute bin ich etwas positiver weil ich mich versuche auf mich zu konzentrieren (z.B. dass meine Zyklen immer kürzer werden (hab PCO)).

Ich weiß auch von vielen KiWu Bloggern die teilweise 12 Jahre KiWu hinter sich haben, viel Beistand von Gleichgesinnten gebraucht haben und das wirklich geholfen hat. (Geht mir auch so … selbst nur die KiWu Einträge hier zu lesen)

Fühl dich gedrückt und Liebe Grüße

Nächstes Jahr wird unser Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch- Schwanger?!

Hallo, ich bin Neu hier und weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Mein Partner und ich sind in Babyplanung allerdings hat es beim ersten Mal leider nicht geklappt hatte in die SSW6 ein Fehlgeburt ohne Hilfe vom Arzt. Jetzt bin ich ein Tag überfällig aber hatte vor 4 Tagen ...

von Gizemcim 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo ihr lieben, ich bin 33 jahre. habe seit ich 14 bin die pille genommen. nehme sie jetzt seit ca 5 monaten nicht mehr. wir können leider auch nur am wochenende GV haben, da mein mann beruflich unter der woche nicht da ist. habt ihr tipps für mich ? was sind eure ...

von schokolicious 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kurkuma Kinderwunsch im gesamten Zyklus

Hallo ich habe schon viele Vorteile von Kurkuma gehört. Ich nehme Kurkuma zum Beispiel in Form von Goldener Milch oder im Essen zu mir. Nicht mehr als 3g pro Tag. Sollte man Kurkuma / Goldene milch im gesamten Zyklus zu sich nehmen? Oder lieber nach dem Eisprung um die ...

von Paula9090 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hormonstatus - Kinderwunsch

Wir haben seit 2 Jahren einen Kinderwunsch. Ich war dann bei meiner FA um ein Hormonstatus zu machen. Und wollte euch mal fragen ob man bei solchen Werten schwanger werden kann. Der Befund ist 2 Monate alt. Meine Schilddrüse habe ich jetzt im Griff, ich nehme noch LThyroxin 75, ...

von Jasmina22 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier(32j) wir versuchen nun schon seit 3 Jahren Schwanger zu werden aber es will einfach nicht..(bis jetzt wurde keine Ursache gefunden) Ich bin seit 3 Monaten im CRF Freiburg … mit behandelte Ärztin bin zufrieden aber mit termine ist echt ...

von Inge Inge 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verzweiflung - großer Kinderwunsch

Hallo, hoffe jemand kann mir helfen Ich habe PCO, Diabetes (Metformin 1000) und eine Unterfunktion die aber eingestellt wurde. 1. Versuch den eigenen Eisprung mit Brevactid ausgelöst 2. 100mg clomifen und mit Brevactid ausgelöst Mein Frauenarzt empfiehlt uns jetzt mit ...

von Jasmina22 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, leider bin ich aktuell total gestresst, ich leide unter Mobbing am Arbeitsplatz und habe mich deshalb heute total gestresst. Hatte am Montag einen positiven Frühtest und mache mir jetzt große Sorgen, dem Schätzchen durch den Stress geschadet zu haben. Ich ...

von Lavendelblüte 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich stelle mich kurz vor ich bin Laura bin 28 Jahre und vor sieben Jahre wurde meine Spirale rausgenommen seitdem verhüte ich nicht mehr was mein Problem ist und zwar ich bin seit vier Tage überfällig mit meiner Periode und habe heute einen Test gemacht war ...

von nati2023 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ⚠️ACHTUNG BILD !!

Hallo meine lieben, Ich habe eine Frage und zwar ich hatte vom 13.12.2023 bis 17.11.2023 meine Periode dann hatte ich vom 22.11.2023 bis 23.11.2023 heftige unterleibschmerzen und habe mit daraufhin ein Termin beim Frauenarzt gemacht der Termin beim Frauenarzt war ...

von Jasmin20192021 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich wollte noch dazu sagen ab dem 29.11 hatte ich immer wieder eine leichte schmierblutung und die war mal mehr und mal weniger ist das auch normal hätte am 30.11 meine tage bekommen müssen aber habe immer nur eine leichte hellrote blutung beim abwischen immer mal wieder ist ...

von Nettylehr 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.