Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendelblüte am 06.12.2023, 17:22 Uhr

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich aktuell total gestresst, ich leide unter Mobbing am Arbeitsplatz und habe mich deshalb heute total gestresst.
Hatte am Montag einen positiven Frühtest und mache mir jetzt große Sorgen, dem Schätzchen durch den Stress geschadet zu haben.
Ich gebe mir wirklich die größte Mühe, mich nicht in die Probleme reinzusteigern, aber manchmal klappt es einfach nicht.
Denkt ihr, dass das Kind jetzt stressbedingt stirbt?

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Ameliawilliams am 06.12.2023, 17:43 Uhr

Stress ist zwar nicht gesund, aber nein =) sonst würden während Kriegen und anderen Krisen keine Kinder geboren werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lavendelblüte am 06.12.2023, 18:00 Uhr

Danke! Das klingt absolut einleuchtend. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich stelle mich kurz vor ich bin Laura bin 28 Jahre und vor sieben Jahre wurde meine Spirale rausgenommen seitdem verhüte ich nicht mehr was mein Problem ist und zwar ich bin seit vier Tage überfällig mit meiner Periode und habe heute einen Test gemacht war ...

von nati2023 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ⚠️ACHTUNG BILD !!

Hallo meine lieben, Ich habe eine Frage und zwar ich hatte vom 13.12.2023 bis 17.11.2023 meine Periode dann hatte ich vom 22.11.2023 bis 23.11.2023 heftige unterleibschmerzen und habe mit daraufhin ein Termin beim Frauenarzt gemacht der Termin beim Frauenarzt war ...

von Jasmin20192021 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich wollte noch dazu sagen ab dem 29.11 hatte ich immer wieder eine leichte schmierblutung und die war mal mehr und mal weniger ist das auch normal hätte am 30.11 meine tage bekommen müssen aber habe immer nur eine leichte hellrote blutung beim abwischen immer mal wieder ist ...

von Nettylehr 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Ovolation

Hallo zusammen, laut meiner App habe ich heute meinen Eisprung. Die stimmte die letzten Monate bei meiner Periode fast auf den Tag genau. Ich habe mitten im Zyklus mit Ovulationstests erst gestartet. Vorgestern war kaum ein Strich bemerkbar, gestern ein deutlicher und ...

von KiWu223 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Austausch über Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Austausch zum Thema Kinderwunsch. Meine Freunde und Familie können mit dem Thema leider wenig anfangen, ich hoffe das mein Thema hier etwas besser aufgehoben ist :) Ich bin aktuell 37 und habe seit etwa 15 Jahren einen ...

von Thug86 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Femibion 3 Kinderwunsch

Huhu, ich habe noch einige Tabletten Femibion 3 von der stillzeit hier. Da das Stillen leider gescheitert ist, habe ich es nicht weiter genommen. Nun möchten wir noch ein Kind und möchte natürlich wieder folsäure nehmen. Würde was dagegen sprechen Femibion weiter zu ...

von Zoe Fee 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Betrifft Überweisung in Kinderwunsch klinik

Hallo ,kann ein Frauenarzt die Überweisung in ein Kinderwunsch verweigern? Kann man gegebenfalls auch ohne Überweisung hin gehen und würde die Krankenkasse trotzdem was bezuschussen ? Und was würde eigentlich eine Spermiengram Kontrolle ca kosten und würd das bei Urologe ...

von Mimmi22 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch egoistisch?

Hallo ich komme wahrscheinlich mit einer anderen Frage bzw Situation an tut mir leid dafür aber ich brauche mal euren Rat… Partner und ich sind seit 11 Jahren zusammen Meinerseits besteht Kinderwunsch schon seit Kindheitstagen seit ca. 3-4 Monaten ist dies Thema bei uns in ...

von Lalelu1216 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Radfahren bei Kinderwunsch (Mann)

Hallo an alle, gerade habe ich gelesen, dass Radfahren negativen Einfluss auf die männliche Fruchtbarkeit haben soll - wobei das wohl umstritten ist (es finden sich im Netz auch gegenteilige Beiträge). Nun ist mein Partner aber begeisterter Radfahrer (er macht es schon fast ...

von Lavendelblüte 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch VORSICHT BILDER!!

Hallo liebe Community, (VORSICHT BILDER!!) mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit einigen Monaten schwanger zu werden. Laut App sollte mein ES am 21.10.2023 sein, da ich aber meinen Zervixschleim beobachtet habe, denke ich das mein ES am 27.10.2023 war. Trotzdem haben ...

von Melli277 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.