Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe Fee am 25.11.2023, 11:08 Uhr

Femibion 3 Kinderwunsch

Huhu, ich habe noch einige Tabletten Femibion 3 von der stillzeit hier. Da das Stillen leider gescheitert ist, habe ich es nicht weiter genommen.

Nun möchten wir noch ein Kind und möchte natürlich wieder folsäure nehmen.

Würde was dagegen sprechen Femibion weiter zu nehmen ? Oder passt das von den Inhaltsstoffen nicht so gut zum Kinderwunsch?

 
2 Antworten:

Re: Femibion 3 Kinderwunsch

Antwort von Bellalini am 25.11.2023, 19:23 Uhr

Ich hab die tage erst gelesen das Femibion im warentest duechgefallen ist mit ausreichend und ungenügend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 3 Kinderwunsch

Antwort von Bellalini am 25.11.2023, 19:23 Uhr

Ich hab die tage erst gelesen das Femibion im warentest duechgefallen ist mit ausreichend und ungenügend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Betrifft Überweisung in Kinderwunsch klinik

Hallo ,kann ein Frauenarzt die Überweisung in ein Kinderwunsch verweigern? Kann man gegebenfalls auch ohne Überweisung hin gehen und würde die Krankenkasse trotzdem was bezuschussen ? Und was würde eigentlich eine Spermiengram Kontrolle ca kosten und würd das bei Urologe ...

von Mimmi22 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch egoistisch?

Hallo ich komme wahrscheinlich mit einer anderen Frage bzw Situation an tut mir leid dafür aber ich brauche mal euren Rat… Partner und ich sind seit 11 Jahren zusammen Meinerseits besteht Kinderwunsch schon seit Kindheitstagen seit ca. 3-4 Monaten ist dies Thema bei uns in ...

von Lalelu1216 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Radfahren bei Kinderwunsch (Mann)

Hallo an alle, gerade habe ich gelesen, dass Radfahren negativen Einfluss auf die männliche Fruchtbarkeit haben soll - wobei das wohl umstritten ist (es finden sich im Netz auch gegenteilige Beiträge). Nun ist mein Partner aber begeisterter Radfahrer (er macht es schon fast ...

von Lavendelblüte 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch VORSICHT BILDER!!

Hallo liebe Community, (VORSICHT BILDER!!) mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit einigen Monaten schwanger zu werden. Laut App sollte mein ES am 21.10.2023 sein, da ich aber meinen Zervixschleim beobachtet habe, denke ich das mein ES am 27.10.2023 war. Trotzdem haben ...

von Melli277 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ASS 150 bei Kinderwunsch und Gerinnungsstörung

Hey, Ich hatte 2 Fehlgeburten und es hat sich rausgestellt, dass ich eine Gerinnungsstörung Faktor 13 habe. Bei Feststellung einer Schwangerschaft soll ich Heparin spritzen. Meine Frauenärztin meint, ich kann ASS150 jetzt schon ab Kinderwunsch einnehmen. Die Ärztin in ...

von Lulu_dadu 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch, keine Unterstützung von Frauenärztin

Ich probiere seit ca. einem Jahr schwanger zu werden. Seit 5 Monaten kriege ich keine Periode mehr, was es mir unmöglich macht schwanger zu werden. Warum die Periode ausbleibt, kann mir meine Frauenärztin nicht sagen, sie schiebt es auf mein Übergewicht und das war’s. Keine ...

von Calamari 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwierigkeiten beim Kinderwunsch - Rat und Unterstützung gesucht ICSI

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut. Ich wende mich an dieses Forum, da mein Mann (28) und ich(28) seit drei Jahren erfolglos versuchen, schwanger zu werden. Wir haben bereits verschiedene Behandlungen durchlaufen, aber bisher hat nichts funktioniert. Mein Mann ...

von Bigi.gut 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ovulatest… HILFE?! Erster Kinderwunsch :)

Huhu, habe mir gestern einen Pack mit Ovus bestellt, inn der Anleitung steht dass der 2. Strich genau oder noch Dicker sein muss wie die Kontrollliene.. Wie ist denn das wenn die Linie leichter ist ? Kommt der Eisprung dann in den nächsten Tagen ? Und der Strich wird dann ...

von Laleo 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch - 2. Zyklus mit "Unterstützung"

Hallo ihr Lieben, wie so viele hier, bin ich auch "neu". :-) Sicherlich geht es einigen ähnlich: Irgendwie hat man vielleicht 1-2 Bezugspersonen, mit denen man über seinen Kinderwunsch sprechen kann, aber keiner von ihnen ist richtig im Thema, beziehungsweise ist den Weg ...

von Soy_Isa 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch…

Hallo, bin grad etwas verwirrt :( Ich sollte jetzt Es+ 12 sein & mein ssw Test von Femometer zeigt mir leicht positiv an, schon beim durchlaufen. Der Ultra frühtest digital von clearblue ist aber negativ, was meint ihr? Oben der Test von gestern in der Früh In der ...

von Elenaaa2023 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.