Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Albo123 am 05.12.2023, 18:26 Uhr

Positiv?

Hallo ihr Lieben,

am Samstag habe ich einen Frühtest von Presense gemacht der nach ein paar Stunden ganz leicht positiv war. Heute habe ich nochmal einen gemacht der war schon nach 10 Min so. Ist das eine Verdunstungslinie? Zum zweiten Mal schon? Sollte heute meine Periode bekommen, kein Anzeichen dafür ES könnte sich verschoben haben. Hatte die ganze Woche ziehen im UL überwiegend links und seit heute ist mir ganz übel. Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von Albo123 am 05.12.2023, 18:27 Uhr

Mit Blitzlicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von hundemami007 am 05.12.2023, 19:31 Uhr

Könnte schon was sein. Aber eigentlich sollte der Strich innerhalb von 3 Minuten kommen. Am besten in zwei Tagen noch einen Test machen und schauen, ob die Linie wirklich in der vorgegebenen Zeit kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Albo123 am 05.12.2023, 19:34 Uhr

Lieben Dank dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von SMü34 am 06.12.2023, 9:25 Uhr

Digital testen - sah bei mir auch so aus und beim digitalen gibt’s kein raten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Albo123 am 06.12.2023, 9:28 Uhr

Da hast recht, wie ist er dann bei dir ausgefallen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst nur leicht positiv an ES+14-16 und ovu fett positiv

Schönen guten Tag unzwar habe ich eine frage ich hatte zwischen 16 und 18.11 meinen eisprung und hatte am 14 und 15 eine insemination seit gestern sind die ovu test fett positiv und der sst heute früh leider nur schwach positiv glaube ich habe aber auch symptome die ich so nie ...

von Nettylehr 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ?

Hey, ich bin heute bei ES+10 und ca. 4 Tage vor NMT. Ich habe heute mal einen Ovulationstest gemacht (zwecks orakeln). Ist der für euch positiv? Und hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ein positiver Ovu nach ES wegen einer SS war ? Beide Ovus sind von heute. Der ...

von Merimeri 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo, Ich habe einige Anzeichen einer Schwangerschaft und bin einen Tag überfällig. Habe einen Test gemacht (siehe Foto). Den Tag darauf einen weiteren Test negativ. Meine frage daher sieht der test für euch positiv aus und könnte womöglich eine Schwangerschaft ...

von Lea111 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns momentan im zweiten Zyklus des Versuchs schwanger zu werden. Ich bin nun ES+9 und habe dann heute morgen mal einen Schwangerschaftstest gemacht (10 miu/ml). Allerdings bin ich total verwirrt. Man erkennt keine zweite Linie, jedoch den ...

von svenidrs 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue einmal positiv einmal negativ

Ich werd noch verrückt. Freitag und Samstag jeweils (sehr) schwach positiv getestet. Heute digital mit dem Ergebnis: klar negativ. Ich weiß, kann immer noch zu früh sein. Heute ist Zyklustag 30 und überfällig seit 2 Tagen. Was seht ...

von Kaedderle 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Verdunstlinie oder positiv?

Hallo ihr lieben, ich hätte am Sonntag (19.11.) NMT gehabt, ich bin somit nun seit 6 Tagen überfällig und habe immer wieder ein Unterleibziehen. Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt, er konnte eine aufgebaute Schleimhaut feststellen - Periode oder Frühschwangerschaft - kann ...

von berlingirl 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One step positiv?

Hallo zusammen, ich habe mich paar mal getestet und hatte positive sowie negative Tests. Ich habe den stärksten Test mal angehangen. Es irritiert mich etwas da wirklich mehrere positive aber auch mehrere negative von onestep dabei waren. Der Clearblue Digi war negativ :-( ...

von Ylenia2023 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test?

Hallihallo, ich hatte gestern den ganzen Tag im sitzen ein ziehen im unterleib, heute Morgen als ich auf Toilette war, roch mein Urin ganz komisch und habe daraufhin einen Test gemacht (kein Morgenurin) nach ein paar Sekunden sah es dann so aus… Bin ich schwanger? Gegen ...

von Xayah 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hauchtarter Strich - positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich hatte am 8.11. eine IUI und am selben Tag wurde der Eisprung ausgelöst. Eisprung war ~10.11. Meine Frage wäre nun, ist Test von heute (ES+12) positiv oder nur eine Verdunstungslinie weil der Test älter als 5min ...

von Moni12345 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv nun periode

Hallo ich und mein Partner sind am verzweifeln ich habe am 13.11 nen schwangerschaftstest gemacht aufgrund von Übelkeit und Kreislaufprobleme der war ganz schwach positiv darauf hin habe ich noch 2gemacht die waren auch leicht positiv aber sehr schwach und am 14 habe ich Dan ...

von Frage1902 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.