Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea111 am 28.11.2023, 16:28 Uhr

Test positiv?

Hallo,

Ich habe einige Anzeichen einer Schwangerschaft und bin einen Tag überfällig.
Habe einen Test gemacht (siehe Foto).
Den Tag darauf einen weiteren Test negativ.
Meine frage daher sieht der test für euch positiv aus und könnte womöglich eine Schwangerschaft bestehen.

Ich danke im voraus für eine Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Test positiv?

Antwort von Ameliawilliams am 28.11.2023, 16:44 Uhr

Könnte sich dein Eisprung verschoben haben? Dann könnte der Test noch deutlicher werden. Aktuell sehe ich nur nen mini-Schatten.

Bei ES+14 (wenn dr Eisprung feststeht) sind die Tests meistens deutlicher. Aber eben, soll nichts heissen.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Lea111 am 28.11.2023, 16:57 Uhr

Danke für die schnelle Antwort

Eisprung soll laut app vor 16 Tagen gewesen sein.
Keine Ahnung da hilft wohl nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Nany-me am 28.11.2023, 18:12 Uhr

Ich sehe was. Würde weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Lea111 am 28.11.2023, 19:10 Uhr

Danke dir für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns momentan im zweiten Zyklus des Versuchs schwanger zu werden. Ich bin nun ES+9 und habe dann heute morgen mal einen Schwangerschaftstest gemacht (10 miu/ml). Allerdings bin ich total verwirrt. Man erkennt keine zweite Linie, jedoch den ...

von svenidrs 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue einmal positiv einmal negativ

Ich werd noch verrückt. Freitag und Samstag jeweils (sehr) schwach positiv getestet. Heute digital mit dem Ergebnis: klar negativ. Ich weiß, kann immer noch zu früh sein. Heute ist Zyklustag 30 und überfällig seit 2 Tagen. Was seht ...

von Kaedderle 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Verdunstlinie oder positiv?

Hallo ihr lieben, ich hätte am Sonntag (19.11.) NMT gehabt, ich bin somit nun seit 6 Tagen überfällig und habe immer wieder ein Unterleibziehen. Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt, er konnte eine aufgebaute Schleimhaut feststellen - Periode oder Frühschwangerschaft - kann ...

von berlingirl 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One step positiv?

Hallo zusammen, ich habe mich paar mal getestet und hatte positive sowie negative Tests. Ich habe den stärksten Test mal angehangen. Es irritiert mich etwas da wirklich mehrere positive aber auch mehrere negative von onestep dabei waren. Der Clearblue Digi war negativ :-( ...

von Ylenia2023 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test?

Hallihallo, ich hatte gestern den ganzen Tag im sitzen ein ziehen im unterleib, heute Morgen als ich auf Toilette war, roch mein Urin ganz komisch und habe daraufhin einen Test gemacht (kein Morgenurin) nach ein paar Sekunden sah es dann so aus… Bin ich schwanger? Gegen ...

von Xayah 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hauchtarter Strich - positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich hatte am 8.11. eine IUI und am selben Tag wurde der Eisprung ausgelöst. Eisprung war ~10.11. Meine Frage wäre nun, ist Test von heute (ES+12) positiv oder nur eine Verdunstungslinie weil der Test älter als 5min ...

von Moni12345 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv nun periode

Hallo ich und mein Partner sind am verzweifeln ich habe am 13.11 nen schwangerschaftstest gemacht aufgrund von Übelkeit und Kreislaufprobleme der war ganz schwach positiv darauf hin habe ich noch 2gemacht die waren auch leicht positiv aber sehr schwach und am 14 habe ich Dan ...

von Frage1902 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo, Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und seit dem keine Periode mehr gehabt. Bin jetzt ca. an zt 170 wollte meinem Körper Zeit lassen. Seit ein paar Tagen habe ich mich aber irgendwie komisch gefühlt hatte vor ein paar Tagen Unterleib ziehen auf einmal schlechte Haut ...

von Baby333 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo zusammen, ich müsste zwischen Eisprung plus 13 oder plus 10 sein Ich habe zwei Test zusammen gemacht .. beide sind nach 3 Minuten wie anbei gewesen Jetzt habe ich 1 Stunde später nochmal einen Test gemacht, dieser war Schnee weiß .. Hatte das auch schon jemand ...

von Jenbaghira 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr lieben Also Wir sind zurzeit im 3 Üz und ich befinde mich im ES +11. Seit tagen habe ich Kopfschmerzen und seit gestern ein leichtes ziehen im Unterleib. Also dachte ich mir heute Abend ich mache mal einen Schwangerschaftstest. ich habe das Gefühl einen zweiten ...

von hope2805 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.