Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tauili am 06.09.2022, 19:34 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallöchen,

ich hatte letzten Zyklus in der 6.SSW einen Abgang und habe im darauffolgenden Zyklus ( also vor 3 Tagen genau) wieder positiv getestet.
Leider ist die Temperatur heute gesunken, sodass ich denke es endet wieder in einem Abgang.
Aber dir drücke ich von Herzen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte im August 2020 eine Fehlgeburt, bei dieser Schwangerschaft hat ein Frühtest erst nach Überfälliger Periode positiv angezeigt. Nun versuchen wir es wieder und möchten gerne Schwanger werden. Kann es sein, dass es bei mir dann generell so sein kann, dass ...

von schusterchen 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Neues Forum: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" Es soll ein Platz zum Austausch werden - um zu Trösten und Mut zu machen! ...

von Redaktion 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hey Mädels ich habe mal eine Frage... Ich habe Jahrelang die Pille eingenommen. Als wir uns am Anfang des Jahres dazu entschlossen haben mit der Kinderplanung anzufangen habe ich die Pille im April abgesetzt. Ich bin davon ausgegangen, dass es bestimmt lange dauert bis ich ...

von E.Krbck 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

unerfüllter Kinderwunsch seit 3 Jahren - inklusive einer Fehlgeburt

Hallo Zusammen, aktuell bin ich wirklich sehr verzweifelt. Mein Mann und ich versuchen nun seit fast 3 Jahren ein Baby zu bekommen und jetzt muss ich einfach mal meinen ganzen Frust von der Seele schreiben. Zu meiner Geschichte. Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt. Mein Mann ...

von Löwin60 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Noch jemand mit Kinderwunsch nach Fehlgeburt?

Gibt es hier jemanden mit Kinderwunsch nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung? Würde mich über einen Austausch und Erfahrungen von Leuten freuen, die eine Fehlgeburt hatten und dann eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft. Wie schafft man das nur alles? ...

von AntjePikantje 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, Ich hatte Anfang Dezember 2017 bei 9 +2 eine Missed Abortion mit anschließender Ausschabung und seit dem wächst mein Kinderwunsch immer mehr und mehr. Nach meiner nächsten Periodenblutung (die hoffentlich die nächsten Tage kommt) möchten wir es wieder ...

von Tabsi1989 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Leider hatte ich zwei frühe Fehlgeburten. Nun hippeln wir wieder seid 4 Monaten und es tut sich nix. Hab schon Bluttest ( normal) ohne Befund . Muss noch zur Blutgerinnungsstörung aber erst im November. Könnt ihr mir ...

von zyklop 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ich wurde nach einem Jahr erfolglosen Übens endlich schwanger. Leider endete die SS in der 10ssw in einer Fehlgeburt . Wie lange hat es bei euch nach einer FG gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet ? Laut Frauenarzt ist alles in bester Ordnung. Natürlich ist bei uns ...

von mia2017 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Im Januar Fehlgeburt erlebt:noch größerer Kinderwunsch! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich saß vor kurzem noch im August-Bus und musste leider aussteigen... :( Jetzt verspüre ich einen ganz großen Wunsch nach einem Baby und möchte mich allen Dingen die man so machen kann gar nicht zu sehr unter Druck setzen aber irgendwie klappt es in der ...

von Joanna-Marie 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.