Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zyklop am 25.10.2017, 19:38 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Leider hatte ich zwei frühe Fehlgeburten. Nun hippeln wir wieder seid 4 Monaten und es tut sich nix. Hab schon Bluttest ( normal) ohne Befund . Muss noch zur Blutgerinnungsstörung aber erst im November. Könnt ihr mir sagen was ich noch tun soll. ????
Vielen Dank schon Mal im voraus.
LG

 
6 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Lvlv_x3 am 25.10.2017, 21:33 Uhr

Hallo Du :)
Erstmal, traurig zu lesen dass auch du Fehlgeburten hattest. Damit bist du nicht alleine. Meine 1. SS ging auch in der 9/11ssw schief.
Nun zu deinem Anliegen: Ich weiß zu gut wie schwer es ist, sich zu gedulden. Hast du denn inzwischen wieder einen regelmäßigen Zyklus ? Ich denke dass dein Körper noch Zeit braucht.. denn so eine Fehlgeburt ist immerhin kein Spaziergang. Ich meine von Tee's (welche weiß ich leider nicht mehr ) gelesen zu haben, die helfen sollen, den Zyklus wieder in "schwung"zu bringen. Wie war es denn nach deiner 1. Fehlgeburt?
Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von zyklop am 25.10.2017, 22:01 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort.
Ja ich habe ein regelmäßigen Zyklus. ( 30 Tage) .laut FA ist alles in Ordnung mit meinem Zyklus. Nach der ersten Fehlgeburt hat es zwei Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von zyklop am 25.10.2017, 22:01 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort.
Ja ich habe ein regelmäßigen Zyklus. ( 30 Tage) .laut FA ist alles in Ordnung mit meinem Zyklus. Nach der ersten Fehlgeburt hat es zwei Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Lvlv_x3 am 25.10.2017, 22:54 Uhr

Hast du es schon mal mit Ovu-tests versucht? Die sollen helfen den Eisprung "herauszufinden? Ich habe leider damit keine Erfahrung gemacht, aber es scheint doch eine beliebte Variante zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von Kittekat am 26.10.2017, 20:19 Uhr

Hallo,

erst mal tut es mir leid das auch du zu uns gehörst.

Auch ich musste meine Zwillinge am 22.08. per AS gehen lassen (10.ssw).

Seit dem hatte ich am 22.09. und am 21.10. meine Periode.
Am 05.10. testete ich mit Ovu positiv.

Ich stehe vor der gleichen Frage: wann könnte ich wieder?

Dank eines Psychologen fühle ich mich psychisch wieder stark genug, aber ist es mein Körper auch?
Weiß man das? merkt man das?

Drücke dir die Daumen!

LG
Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Antwort von zyklop am 04.11.2017, 12:16 Uhr

So ich habe heute getestet . Bin schwanger
.
Man muss positive ran gehen. Und nun zu deiner Frage . Meine FA meinte wenn ich im Kopf bin dann klappt das schon.
Also hab Vertrauen in deinen Körper.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ich wurde nach einem Jahr erfolglosen Übens endlich schwanger. Leider endete die SS in der 10ssw in einer Fehlgeburt . Wie lange hat es bei euch nach einer FG gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet ? Laut Frauenarzt ist alles in bester Ordnung. Natürlich ist bei uns ...

von mia2017 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Im Januar Fehlgeburt erlebt:noch größerer Kinderwunsch! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich saß vor kurzem noch im August-Bus und musste leider aussteigen... :( Jetzt verspüre ich einen ganz großen Wunsch nach einem Baby und möchte mich allen Dingen die man so machen kann gar nicht zu sehr unter Druck setzen aber irgendwie klappt es in der ...

von Joanna-Marie 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallöchen ☺ Ich hoffe ich finde hier jemand der mir weiterhelfen kann bzw ähnliches erlebt hat. Ich habe bereits drei Fehlgeburten gehabt,alle drei vor der 10. Ssw. Mein Frauenarzt stellte fest das ich zuviele männliche Hormone habe. Daraufhin bekam ich eine Pille mit ...

von Mariakater 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

* Treffpunkt Unerfülter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Teffpunkt Unefüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten

Hallo Zusammen Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch oder du musstest schon die ein oder andere Fehlgeburt verkraften? Du hast das Bedürfnis dich mit gleichgesinnten auszutauschen, Mut zu machen und Kraft zu geben? Dann bist du bei ...

von Nessa2604 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Treffpunkt "unerfüllter Kinderwunsch o. Fehlgeburten"

Hey Mädels Ich heiße euch in meinem Treffpunkt "unerfüllter Kinderwunsch o. Fehlgeburten Herzlich Willkommen" Der Treffpunkt ist für Mädels mit unerfüllten Kinderwunsch oder auch für die, die bereits Fehlgeburten erleiden mussten. ...

von Nessa2604 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt/Ausschabung

Guten Morgen ihr lieben, gibt es hier nicht irgendwo auch ein Forum für Hoffen nach Fehlgeburt? Am 23.06.09 hatte ich ja eine AS. Es war meine erste Schwangerschaft und ich war unglaublich glücklich - meine Welt ist zusammengebrochen als kein Herzschlag vorhanden war. Ich ...

von littlebig78 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.