Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlebig78 am 15.07.2009, 7:01 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt/Ausschabung

Guten Morgen ihr lieben,

gibt es hier nicht irgendwo auch ein Forum für Hoffen nach Fehlgeburt? Am 23.06.09 hatte ich ja eine AS. Es war meine erste Schwangerschaft und ich war unglaublich glücklich - meine Welt ist zusammengebrochen als kein Herzschlag vorhanden war.
Ich habe auch nach wie vor Heultage und schlechte Laune. Mit dem Baby ging meine Fröhlichkeit.

Aaaaber - ich will jetzt wieder vorwärtsschauen, weiterplanen, wieder schwanger sein. Aber wo finde ich hier gleichgesinnte, mit denen man zusammen dem nächsten ES entgegenfiebern kann. Laut dem Arzt, der meine OP durchgeführt hat, gibt es körperlich keinen Grund nach der AS zu warten. Nur aufgrund der Traurer und des Seelenzustandes empfehlen einige Ärzte zu warten. Wenn der Körper wieder soweit ist, dann nur nimmt er die nächste Eizelle an. Ich mach seit dem Wochenende täglich wieder meinen Ovu-Test und hoffe, dass bald 2 Streifen auftauchen und ich bald wieder schwanger werde. Ich will dieses Glück zurück und ich wünsche mir so sehr, dass diesmal alles gut geht.

Ja die Angst, dass es nächstes Mal wieder nicht überlebt ist schon gewaltig. Ich weiß nicht, wie man sowas mehrfach überstehen kann.

Gibt es hier jemanden, der in der gleichen Situation ist und auch am Ovu-Testen ist und mitfiebert, wenn der 1. Eisprung wieder auftaucht? Schade dass es dafür kein Extra-Forum gibt.

Traurig und auch hoffnungsvolle Grüße

littlebig

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt/Ausschabung

Antwort von alkade am 15.07.2009, 7:26 Uhr

hallo und herzlich Willkommen.
Du bist hier genau richtig. Ich hatte zwar noch keine Fehlgeburt und gehöre auch nicht mehr wirklich hier her, war aber lange Zeit hier. Es gibt hier einige Mädels die hier ss geworden sind und dann nach einigen Wochen leider wieder hier waren weil die SS nicht gehalten hat. Und alle anderen fieber auch dem nächsten ES bzw. NMT zu. Du bist also in bester Gesellschaft. Abgesehen davon, sind hier ganz nette lustige Mädels die sich gern auch von der Hibbelei ablenken. Misch dich also drunter, häng dich dran... viel Spaß!
Ja, und zum zweiten Stich am LH Test drück ich ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt/Ausschabung

Antwort von MariaS am 15.07.2009, 9:58 Uhr

Hallo!

es tut mir leid, was du durchmachen musstest!
Mit erging es im März diesen Jahres genauso. FG mi AS. in der 11 SSW wurde festgestellt das das Herzchen nicht mehr schlägt und ich war gleich am nächsten Tag im KH zur AS.
Ich hab dann auf anraten meines Arztes zwei Zyklen gewartet. Es hat dananch sofort wieder geklappt und heute bin ich in der 12 SSW!
Nur nicht den Mut verlieren! Du weißt, dass du schwanger werden kannst, das ist schon viel wert. Die Chancen, dass es wieder passiert sind schwindend gering. Glaube an dich und deinen Körper. du schaffst das!

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Wunsch schnell erfüllen wird.

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Fehlgeburt/Ausschabung

Antwort von littlebig78 am 15.07.2009, 19:06 Uhr

Ich danke euch. Eure Unterstützung und Aufmunterung tut sehr gut. Ich schicke euch viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Ich war gerade bei meinen Frauenarzt und da wir uns trotz der Fehlgeburt(die über eine Woche her ist) ein Kind wünschen sollte ich jetzt wieder die Fullsäure einnehmen..War das bei euch auch so? Sie meinte auch,das wir erstmal warten sollten,bis meine Periode endet und es dann ...

von doro18 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Fehlgeburt

Schwanger nach Ausschabung / Fehlgeburt - lang

Hi zusammen, ich hatte am Dienstag eine AS in der 10. Woche. Ich war das erste mal schwanger und war soooooooooooo glücklich. Und dann der Schock: Kein Herzschlag und zu klein. Bei mehreren Terminen keine Veränderung. Das Baby in mir war gestorben. Es ist unglaublich schwer ...

von littlebig78 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch?! Es geht net... :(

Hey! Habe schon in sooo vielen Forums und Internetanzeiegn gelesen aber irgendwie beruhigt das alles nicht :( Wir wünschen uns ein Kind aber es funktioniert einfach nicht! Ich weiß das man sich kein Stress machen soll und so aber es bereitet mir so langsam schon bissl Kopf ...

von delicious-w 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Buch

Huhuu Mädels! Kann jemand von euch ein Buch zum Thema Kinderwunsch empfehlen? Ich überleg mir grad ob ich für 14,90 "Willkommen im Leben" von Theresia Jong kaufen soll, die Beschreibung hört sich gut an! Will mich aber vorab hier beraten lassen. Grüßle, ...

von Krümel_monster 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zur Seite legen???

Ich hab gerade ein meega tolles Jobangebot bekommen, da die Inhaberin schwanger ist, und jemanden sucht. Ich kenne Sie sehr gut, und möchte nicht bei Ihr anfangen, und gleich wieder aufhören. Sie sucht aber wirklich jemanden für längere Zeit und nicht nur für ein halbes ...

von Stern+85 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Habe einen Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Also hoffe, dass ich bei Euch ein bisschen Unterstützung oder einen netten Rat bekomme. Ich bin 21 Jahre alt und habe einen ziemlich großen Kinderwunsch.Ich bin ausgebildete Arzthelferin und arbeite derzeit in Vollzeit. Ich lebe mit meinem Freund ( 22J) 4 ...

von ananass88 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier.Verfolge schon lange eure Einträge! Wir sind jetzt im 5. ÜZ! Mich würde einfach mal interessieren, wann es bei euch geklappt hat! Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und spüre meinen Eisprung. Ist es vielleicht wirklich eine Kopfsache, das es deshalb ...

von Sachri80 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit Homöopatischen Mitteln habt die den Zyklus unterstützen und (oder) son irgendwie förderlich wirken können. Oder könnt ihr mir sagen wie man dem ganzen ein bischen"nachhelfen" kann??? Mein Mann ...

von kafalken 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

schwanger nach fehlgeburt

hallo! habe diesen beitrag im internet gefunden.vielleicht interessiert es euch ja.bin jetzt ganz schön mit mir am kämpfen, weil ich es nun natürlich auch am liebsten sofort wieder versuchen würde.was meint ihr? Begleitend kann ich Euch nur folgenden Artikel aus der ...

von KristinN 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch

Hallo möchte mich mal kurz vorstellen ich bin kristin bin 23 jahre und wir wünschen uns seit einem jahr ein kind aber es will nicht klappen hab im april 2008 pille abgesetzt. Nun frag ich mich ob ich mal zu frauenarzt gehen sollte. Was wird da gemacht ...

von binimaus 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.