Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doro18 am 08.10.2008, 12:16 Uhr

fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Ich war gerade bei meinen Frauenarzt und da wir uns trotz der Fehlgeburt(die über eine Woche her ist) ein Kind wünschen sollte ich jetzt wieder die Fullsäure einnehmen..War das bei euch auch so?
Sie meinte auch,das wir erstmal warten sollten,bis meine Periode endet und es dann erst wieder probieren...
Hattet ihr gleiche Erfahrung?
Freu mich über jede Antwort!!!

 
4 Antworten:

Re: fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Antwort von babygirl82 am 09.10.2008, 0:24 Uhr

Hallo Doro, du meinst sicher Folsäure oder? Das ist im Grunde genommen ein Nahrungsergänzungsmittel was man nehmen soll, da in der Frühschwangerschaft der Bedarf daran sehr hoch ist und dadurch das Risiko eines sog. offenen Rückens beim Baby gemindert werden kann

Ich würde es also nehmen, schaden tuts auf jeden Fall nicht...


lg & viel Glück,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Antwort von Celina21 am 09.10.2008, 10:17 Uhr

Sehe ich genauso, nach meiner FG wurde mir empfohlen, es weiter zu nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Antwort von doro18 am 09.10.2008, 11:11 Uhr

Danke für eure Antworten,gut,dann werde ich es weiter nehmen..und hoffen,das es beim nechsten mal besser klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Antwort von Jelly85 am 09.10.2008, 13:02 Uhr

Folsäure ist ganz ganz wichtig! Tip: Kräuterblut Dragees! Da ist auch Eisen drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG nach fehlgeburt

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später nach der ausschabung bei der kontrolle war alles ...

von fathom83 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

angst vor erneuter fehlgeburt........

hey moin..... ich hatte vor eineinhalb jahren ne fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger,worüber wir uns auch richtig freuen .... mein problem is nur das ich in der 6.ssw bin lt arzt aber man jedoch noch keinen herzschlag sehen konnte.die angst vor erneuter fehlgeburt ...

von sannid 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch

Hallo, bin neu hier und finde euer Forum super. Wir haben einen unerfüllten Kinderwunsch. Nach langen und vielen Untersuchungen wurde bei mir eiene Spermaentzündung festgestellt. (gibt es soetwas überhaupt???) Meine Frage aber wäre, kann man die Spermienanzahl bzw. auch die ...

von Babysteff 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich habe bereits ein Kind (8 Jahre alt). Also kann ich schonmal nicht unfruchtbar sein. Mein jetziger Mann und ich haben GV und verhüten nicht. Nun schon seit über 1 Jahr. Ich werde nicht schwanger. Mein Zyklus ist regelmäßig. Das einzige ist, dass ich im letzten ...

von sally-klein 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Aktion Kinderwunsch - macht alle mit !

Hallo liebe Foren-Teilnehmer, Ich kann nur mit Hilfe der Künstlichen Befruchtung schwanger werden. Im Internet bin ich auf eine interessante Aktion des Vereins Aktion Kinderwunsch e.V. gestoßen. Ich muss euch davon erzählen, denn ich find die Aktion einfach klasse: ...

von Loretta1 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch muss warten

Hallo! was meint ihr zu meiner situation: hab gerade mein studium abgeschlossen, bin verheiratet, die wohnung is groß genug, mein mann wünscht sich auch ein kind, er hat nen festen job und das geld von ihm würd auch reichen...ABER...ich hab nur nen befristeten vertrag ...

von Marie24neu 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Aktion Kinderwunsch - macht mit !

Deutschland braucht Kinder! Trotz dieser Forderungen fehlt unserer Regierung das nötige Interesse, ungewollt kinderlosen Paaren die erforderliche Unterstützung zu gewähren. Wir machen auf diese Missstände in unserem Land aufmerksam. Deshalb werden wir, unter Beteiligung der ...

von Loretta1 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und FSME-Impfung

Hallo zusammen wisst ihr wie es ist, wenn man schwanger werden will und sich gegen FSME impft (Zecken). Ich möchte keine Diskussion darüber ob die Impfung sinnvoll ist oder so.. sondern nur wissen ob man danach 3 Monate vehüten sollte. Oder ob es nach 2 Wochen (wenn der ...

von Hakuna-matata 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 40

Hallo, vielleicht kennt ihr mich schon aus dem Hibbel-Kalender. Wir haben im Februar 2007 angefangen zu "üben".Von November 07 bis April 08 musste ich wegen einer Behandlung mit nicht schwangerschaftstauglichen Medikamenten die Pille nehmen. Seit Mai 2008 werde ich mit ...

von sunny0607 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch - wieviel vorher mit dem Rauchen aufhören??

Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und rauche seit ca. 8 Jahren täglich 5 bis 10 Zigaretten. Nun wünschen mein Partner und ich uns unser erstes Kind. Da ich nicht von Anfang an meinem Kind schaden möchte verhüte ich weiterhin mit der Pille, bis ich das Rauchen vollständig ...

von wanda 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.