Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiNeu am 06.10.2008, 21:01 Uhr

Abort???

Hallo!

Ich bin neu hier und mache mir grosse Sorgen und viele Gedanken! Kann mir jemand weiterhelfen??? Vielleicht hat ja eine von euch das selbe auch schon erlebt!

Seit letztem Jahr haben wir einen sehr grossen Kinderwunsch. Nun ist es so, dass ich schon 2 Wochen überfällig bin, jedoch 3 negative SS-Test gemacht habe in dieser Zeit. Vom 21.August her, war es mir ständig übel und ich musste mich min. 1 pro Tag übergeben. Zu dieser Zeit hatte ich jedoch auch eine Otitis Externa und eine sehr starke Sinnusitis mit hohem Fieber, so dass ich mehrere Dafalgan einnahm in dieser Woche. Ich dachte zuerst die Übelkeit hätte etwas damit zu tun. Am 26. August fing ich dann an Antibiotika und Cortison nach Verschreibung des Arztes zu nehmen. Ich dachte leider ganz und gar nicht an eine Mögliche SS, da wir ja schon lange ohne Erfolg am üben sind! 2-3 Tage später ging es mir dann schon besser und die Übelkeit und das Erbrechen waren weg und ich bekam auch noch meine Mens. Kann es sein, dass ich am 28. August gar nicht meine Mens. bekamm, sondern einen Abort hatte durch die Antibiose und das Cortison und deshalb nun überfällig bin???? Falls dies der Fall ist, wann kann ich mit dem neuen, normalen Zyklus rechnen? Können wir direkt weiter probieren oder muss ich eine gewisse Zeit einhalten? Überall liest man etwas anderes...

Ich hoffe eine von euch kann mir weiterhelfen! Vielen Dank schon im Voraus

Grüsse MaiNeu

 
1 Antwort:

Re: Abort???

Antwort von Raniel am 07.10.2008, 10:53 Uhr

ich denke nicht, dass es ein abort war. schwangerschaftstest zeigen normal sehr präzise an nach ausbleiben der regel an.

ich denke eher, du hattest einfach diesen zyklus keinen eisprung, das ist viel wahrscheinlicher. eine frau hat nicht immer einen eisprung, auch wenn alles gesund ist, nur etwa 10 mal im jahr d.h. im durchschnitt fällt 2 mal aus. normalerweise merkt man dass dann gar nicht, weil der körper so routiniert ist, dass er trotzdem pünktlich die gebärmutterschleimhaut abstößt. aber gerade durch krankheit usw. kann sich das schonmal verschieben und den rythmus des körpers durcheinander bringen. wegen dem erbrechen, entweder ist es eine allergische reaktion auf die medikamente, eine überreaktion des körpers, oder du hattest dazu (da dein immunsystem eh schon geschwächt war) dir nochn netten virus eingefangen oder oder oder.

in der regel kann man selbst nach einem abort sofort weiter machen wenn der erste eispung statt findet, das ist normalerweise 2 wochen nach der blutung, die ist nämlich auch nichts anderes als das abstoßen der schleimhaut als bekämst du deine tage. tatsächlich sind viele menstruationen gleichzeitig aborts weil eingenistete eier am tag der fälligkeit ganz normal mit abgestoßen werden, ohne, dass man jemals was merkt, das ist ganz natürlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Missed Abort

Hallo , ich bin neu hier im Forum und durch meine Schwester hier gelandet. Die jetzt am 18. September ein Baby bekommt . Ich würde gerne wissen wie sich das nach einem missed abort für euch in den ...

von Mone03 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.