Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doro18 am 05.10.2008, 20:28 Uhr

fehlgeburt

Hallo...Genau morgen vor einer Woche hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung und habe jetzt noch Blutungen.Ist das normal oder stimmt da was nicht?
Bitte helft mir,habe angst,das da irgendwas nicht stimmt...

 
8 Antworten:

Re: fehlgeburt

Antwort von Sarii am 05.10.2008, 20:34 Uhr

Hi doro18
Ich bins noch mal... Wie stark sind die Blutungen denn?
Also so ein bisschen hatte ich das auch.
Nach einer Narkose passiert das auch. Hattest du vllt. eine?
Das kann bei manchen Frauen wohl schon ein paar Tage länger dauern mit der Blutung, weil ja jede Gebärmutter anders reagiert. Also, mach dir erst mal keine Sorgen. Das ist gar nicht so "unnormal". Ich weiß, das klingt leichter, als es ist. Aber wenns gar nicht geht ruf doch morgen früh direkt beim Arzt an.

LG und mach dir nicht zu viele Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt

Antwort von doro18 am 05.10.2008, 20:39 Uhr

Ich hatte eine Narkose und das war auch noch meine erste..
Naja,frühs geht es,da sind sie eigntlich schon weg und ab Nachmittag geht es dann los.Mal mehr,mal weniger..Ist sehr unterschiedlich.Habe auch immer mal so ein Bauchziehen und Rückenschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt

Antwort von Sarii am 05.10.2008, 20:46 Uhr

Dann mach dir erst mal nicht solche Sorgen.
Das kann ja auch an der Narkose liegen. Und Blutungen sind eben auch nicht unnormal. Warte erst mal ab. Du schaffst das!
Also, beruhig dich erst mal. Mach dir einen Tee oder so. Kamillentee z.B. kann ein bisschen gegen Bauchschmerzen helfen. Wirkt ja auch entkrampfend. Medis möchtest du ja bestimmt nicht nehmen. (vermute ich)
Vllt. auch eine Wärmflasche für den Rücken. Und wenn du liegt, leg ein Kissen oder so unter deine Beine, das hilft dem Rücken.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt

Antwort von doro18 am 05.10.2008, 20:49 Uhr

Das werde ich jetzt auch tun..
Ich danke dir erstmal für deinen Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt

Antwort von Celina21 am 05.10.2008, 22:21 Uhr

Hallo Doro18..

Das mit den Blutungen ist ganz normal, die hatte ich nen ganzen Monat bei bveiden Fehlgeburten. Wünsche dir natürlich, dass du nicht so lange etwas davon hast.
Mein FA sagte, dass das sogar bis zu drei Monate normal sein kann, dass du mal öfter Blutungen hast, weil der Zyklus bei sowas völlig durcheinander gebracht werden kann.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt

Antwort von Arwen- am 05.10.2008, 22:40 Uhr

Hallo Doro18!
Erstmal eine Umarmung für dich!
Deine Blutungen sind normal, hatte ich nach der FG auch, circa 3-4 Wochen, wobei die letzten beiden Wochen sehr schwach waren.
Liebe Grüsse und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt

Antwort von Nici1985 am 06.10.2008, 8:35 Uhr

Oje , dass tut mir von Herzen leid ....

So etwas schlimmes wünsch ich wirklich niemanden...

Ich wünsche Dir viel Glück , dass so etwas nicht noch einmal passiert.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlgeburt

Antwort von doro18 am 06.10.2008, 9:24 Uhr

Danke für eure Antworten...Ich hoffe auch,das das bald besser wird und das es vorallem beim nechsten Versuch richtig kappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG nach fehlgeburt

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später nach der ausschabung bei der kontrolle war alles ...

von fathom83 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

angst vor erneuter fehlgeburt........

hey moin..... ich hatte vor eineinhalb jahren ne fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger,worüber wir uns auch richtig freuen .... mein problem is nur das ich in der 6.ssw bin lt arzt aber man jedoch noch keinen herzschlag sehen konnte.die angst vor erneuter fehlgeburt ...

von sannid 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Hallo, am 01.04 hat mein Baby den Kampf in der 9.Woche verloren. Am 02.04 hatte ich eine Ausschabung:-( Die Ärztin im KH sagte mir, dass wir 6 Tage keinen Sex haben dürfen, was wir auch brav eingehalten haben. Gestern aber dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Manche ...

von Jazzy1982 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo Wir versuchen schon lange ein Kind zu bekommen, nie klappt es. Nun war meine Regel 2 Wochen überfällig, ich bekam Schmierblutungen (ziemlich altes Blut) eine Woche lang, danach Unterbauchschmerzen und es kam dann durchsichtiger Schleim mit Blut vermischt. Gestern ...

von Gumbaer 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.