Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone03 am 17.09.2008, 14:47 Uhr

Missed Abort

Hallo ,

ich bin neu hier im Forum und durch meine Schwester hier gelandet. Die jetzt am 18. September ein Baby bekommt .
Ich würde gerne wissen wie sich das nach einem missed abort für euch in den Wochen danach angefühlt hat. Wann die erste mens wieder eingesetzt hat. Habt ihr auch danach noch ein ziehen in der Gebärmutter gehabt oder haben die Brüste gespannt? Für mich fühlt es sich an wie eine erneute Schwangerschaft. Wäre froh wenn mir da jemand eine Antwort geben kann.

Danke
Lg Simone

 
1 Antwort:

Re: Missed Abort

Antwort von Arwen- am 17.09.2008, 21:48 Uhr

Hallo Simone!

Meine 1. Mens nach der FG (Mai) kam nach 37 Tagen, hab gut 2 Wochen leichte Blutungen gehabt aber keine Schmerzen oder sonstige Probleme.
Ich war von Anfang an recht vorsichtig mit freuen, da ich einige Freundinnen mit FG`s habe. Die ersten 6 Wochen waren schön ziemlich blöd, mal mehr, mal weniger aber mittlerweile ist alles bestens und gut verdaut und bereit für einen neuen Versuch.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?
LG Arwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.