Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mee1234 am 22.07.2014, 13:47 Uhr

Kennt das jemand? (Achtung lang...)

Hallo Hasenbande,

danke für die aufmunternden Worte. Es tut mir sehr leid für dich, dass ihr euch im 4. Monat verabschieden musstet. Das stelle ich mir noch schwerer vor, als so früh, wie bei uns...
Stimmt schon, dass es frustrierend ist, wenn man sein Leben nur darauf ausrichtet, aber ich habe derzeit Sorge, dass die berufliche Überlastung einen sehr großen Teil zur Lage beiträgt und ich das Gefühl habe, doch irgendwie mehr auf mich achten zu müssen...
Im Zweifel, wenn es mir zuviel würde wären es halt 1000 € für den Müll und ich müsste aufhören... Da überlege ich natürlich trotzdem irgendwie, ob das Geld investiert werden sollte...

Ich finde es klasse, dass du so positiv nach vorne schaust. Ich werde versuchen mir ein Beispiel an dir zu nehmen und mich ja dann vielleicht auch dazu entscheiden mich für die Fortbildung zu bewerben.

Ich weiß, man darf die Hoffnung nicht aufgeben...

DANKE!
Mee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.