Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najuky am 21.07.2014, 21:59 Uhr

Hibbeln…. trotz schlechtem Gefühl!

ich bin im ersten clomifen Zyklus…. habe vor 6 Tagen nochmals Brevactid spritzen müssen. Jedoch habe ich seit Tagen empfindliche Brustwarzen und Unterleib ziehen… Morgen ist Blutabnahme… jedoch sagte die Ärztin als sie die spermien meines Mannes im schleim untersuchte das sie sehr schwach waren ect….. daher habe ich kein gutes Gefühl und weiß auch nicht recht wieso ich hin muss….. Mir geht es seit Tagen nicht wirklich gut.. immer diese Wutausbrüche…. weil ich so sauer bin auf mich und meinen Körper und ich nicht verstehe wieso wir alle so kämpfen für ein Kind und andere schmeißen ihre in den Müll…. kennt ihr dieses Gefühl???? Hattet ihr auch diese Symptome nach der Spritze????

 
1 Antwort:

Re: Hibbeln…. trotz schlechtem Gefühl!

Antwort von Stuff84 am 22.07.2014, 10:43 Uhr

Auch wenn unser Kinderwunsch nicht ganz so lang und schwer war, verstehe ich doch wie du dich fühlst und auch die Wut kann ich gut nachvollziehen.

Aber Wunder passieren immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Mit meiner Großen bin ich in einem Zyklus schwanger geworden, so es laut Tempikurve keinen ES gab.

Gib nicht auf, irgendwann hälst auch du dein Wunder in den Armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.