Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55  am 20.07.2014, 14:01 Uhr

Wir sind Glücklich!

Huhu, ich hatte an Es+9 bereits geschrieben und wie man sieht es hat bisher gehalten. Heute nmt+1 und wir atmen ein wenig auf. Klar es kann noch alles passieren, doch wir sind trotzdem jetzt schon sooo glücklich

Drücke euch allen fest die Daumen!
Melodie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wir sind Glücklich!

Antwort von Julche1988 am 20.07.2014, 14:16 Uhr

Oh wie toll, ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und Schöne Kugelzeit
Wie lange habt ihr jetzt gehibbelt?

Lg Julia*♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Glücklich!

Antwort von Hasenbande am 20.07.2014, 14:23 Uhr

Auch von mir alles Gute :)
Hattest du irgendwelche Anzeichen oder bist einfach Frühtesterin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Glücklich!

Antwort von Melodie55 am 20.07.2014, 14:25 Uhr

Vielen lieben Dank Julia
Wir sind im 6 üz aber sehr optimistisch,
da ich noch einige Tests Zuhause habe kann ich bis
Zur Erst Untersuchung schauen ob das HCG fein steigt ^-^ das ist so aufregend "happy"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Glücklich!

Antwort von Melodie55 am 20.07.2014, 14:29 Uhr

Aber hallo! Anzeichen vom feinsten. Ich habe sowohl den Es als auch die Einnistung gespürt. Außerdem habe ich sonst jeden Monat empfindliche Brüste und heiße Brustwarzen, das war diesen Monat gar nicht. Dann war das mit dem riechen und schmecken, ich koche sehr gerne und würze eigentlich auch ordentlich. Jetzt kann ich das ganze gar nicht mehr ab! Und viel unterleibs ziehen ( mens ähnlich ) ab es+6 gehabt

Vielen Dank Hasenbande :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Glücklich!

Antwort von eve86 am 20.07.2014, 15:21 Uhr

Glückwunsch!!!
Hattest irgendwelche Hilfsmittel?
Ovus, Preseed,Tempi messen....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Glücklich!

Antwort von Melodie55 am 20.07.2014, 15:27 Uhr

Hallo eve

Ich habe Mönchspfeffer genommen und in der zweiten Zyklus Hälfte Frauenmanteltee getrunken. Das wars schon ^^ ja und herzeln ne?! Ist ja klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Glücklich!

Antwort von Melow am 20.07.2014, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) wünsche dir eine schöne Zeit . Hoffe das es bei mir auch ergendwann klappt aber mein Zyklus muss erst mal wieder funktionieren :-( .

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Glücklich!

Antwort von Melodie55 am 20.07.2014, 21:10 Uhr

Hallo Melow, erstmal lieben Dank dir!
Darf ich fragen was genau mit deinem Zyklus nicht in Ordnung ist? Meiner war total durcheinander. Mal 35 mal 23 mit Mönchspfeffer bin ich dann auf einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen gekommen. Ich drück dich nicht aufgeben!

Melodie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.