Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miya am 20.07.2014, 21:29 Uhr

Muttermund

Hallo Leute
Ich hab ne Frage an euch, ich bin in eisprung +12 werde erst übermorgen testen, aber habe einen sehr weichen offenen gut ertastbaren Muttermund, hat das eine Bedeutung kündigt es die mens oder evt. Eine ss

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

 
17 Antworten:

Re: Muttermund

Antwort von Hasenbande am 20.07.2014, 21:38 Uhr

Hallo :)
Bei mir ist das immer vor der Mens so. Drück dir aber die Daumen, dass es bei dir anders ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Fru am 20.07.2014, 22:23 Uhr

Ich meine mich erinnern zu können, das es zur Mens weich und offen ist (Zeug muss ja raus) und in der SS zu und fest, muss ja drinnen bleiben...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Stuff84 am 21.07.2014, 9:22 Uhr

Bei einer Schwangerschaft wäre der MuMu nur schwer zu erreichen und fest geschlossen.

Allerdings sollte man nach ES nicht mehr am MuMu rum tasten, nicht das man sich noch eine Infektion holt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Miya am 21.07.2014, 19:16 Uhr

Danke ihr lieben für eure Antworten, morgen ist es endlich soweit ich werde es wagen und testen bin Dan im Eisprung +14, ich hab immer noch solche Angst vor einem negativen Test hatte heute auch leichtes ziehen im Unterleib,
Bin nervlich so kaputt, ich wünsche es mir so sehr das es endlich klappt, ich hab mir einen Test aus der APO geholt precnancy heißt es, die Apothekerin meine der Test ist besser als einer von clearblue und das Ergebnis 100% verlässlich :''(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Miya am 21.07.2014, 19:28 Uhr

Der Test heißt cyclotest pregnancy , hatte jemand Erfahrungen mit den Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Stuff84 am 21.07.2014, 20:29 Uhr

Der ist wirklich gut. Hat bei es +11 schon positiv angezeigt mit morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Miya am 21.07.2014, 21:28 Uhr

Hi stuffi84
Das ist gut ,was mir aber momentan Sorgen macht ist das ich starkes linkes unterleibsziehen habe es macht mich richtig stutzig, ich hoffe es sind nicht die mens :(( , wievielte Ssw bist du, oder haltest du deinen kleinen schon in den Armen ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Stuff84 am 21.07.2014, 21:38 Uhr

Meine zwei Mäuse sind jetzt 3 1/2 Jahre und 8 Monate.

Das ziehen muss nicht mens bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Miya am 21.07.2014, 21:46 Uhr

Wie schön, Ich hab gestern meine mumu ertastet es wahr sehr weich und weit und gut ertastbar, und heute ist es sehr eng und kaum ertastbar , ich mach mich so verrückt ich hoff der Tag vergeht schnell und ich kann schnell einschlafen, drück mir bitte die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Stuff84 am 21.07.2014, 22:00 Uhr

Na klar.

Aber lass das mit dem mumu tasten lieber. Nicht das du dir noch was ein fängst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Miya am 21.07.2014, 22:04 Uhr

:) ok , danke für Däumchen Drücken und für deine schnellen Antworten , ich werde dir morgen aufjedenfall Bescheid geben wie es ausgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Hasenbande am 21.07.2014, 22:44 Uhr

Ich drück auch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Miya am 21.07.2014, 23:28 Uhr

Danke :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Miya am 22.07.2014, 6:53 Uhr

Leute ich kann es nicht fassen mein test ist positiv , der streifen war innerhalb eine minute da er ist zwar schwach aber gut sichtbar und rosa,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Stuff84 am 22.07.2014, 8:16 Uhr

Na das ist doch super, herzlichen Glückwunsch. Und ab jetzt, Finger weg vom MuMu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Hasenbande am 22.07.2014, 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Miya am 22.07.2014, 14:22 Uhr

Ich danke euch , hab jetzt auch ein Termin bei meinem Frauenarzt gemacht es ist am 7.8 , sie wollte mir zwar nächste Woche Montag Termin geben aber das war mir zu früh ich möchte mein krümelchen im Ultraschall pochen hören, ich bin so aufgeregt ich hoffe es wird alles gut laufen.

Und euch wünsche ich auch viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen das es so Schnell wie möglich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

muttermund abtasten

hi ihr lieben, ich melde mich mal seit langer, langer zeit mal wieder bei euch wegen einer frage bzg. des muttermundes. also ich habe diesen zyklus doch recht regelmäßige meinen mumu abgetastet um mal zu sehen wann ca der eisprung ist und nun bin ich etwas verwirrt. hier ...

von sternchenberlin 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Ist das normal?! Ich bin gerade bei ZT 13. Seit ein paar Tagen ist mein Muttermund weich und geöffnet und ich habe sehr viel Zervixschleim- etwas klumpig. Wie kann das sein? Der Muttermund ist doch erst weich und geöffnet um den Eisprung herum oder nicht? Zusätzlich benutze ...

von mani21493 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund ertasten - wer hat Erfahrungen?

Habe heute meinen Muttermund versucht zu ertasten, bin aktuell ES +7/8. Meine Mens müsste am Fr kommen. Habe einen regelmäßigen Zyklus 28 Tage letzter war 27T. Hilfmittel ES -Kalender und Zervixschleim. seit ein bis zwei Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib, rechter ...

von Bwerner 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

PH Wert und Sperma Test, Muttermund

Ich hab mich im Internet mal erkundigt, was ich noch alles so unterstützend machen kann, um gezielt schwanger zu werden. Dabei bin ich auf ein Artikel gestoßen, daß man daheim den PH Wert vom Zervixschleim messen kann, mit einem Handschuh (20 Handschuhe in einer Packung) und ...

von Leenchen86 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Wonach oder wie beurteilt ihr euren Muttermund? Beim Tasten war es in mir etwas enger. Als würde da was rauswölben? War das dann mein Muttermund den ich gespürt hab? Jetzt fühlt sich alles wieder normal an. Ich würde mich ...

von Leenchen86 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Hallihallo! Sind schon seit einiger Zeit fleißig am hibbeln und nun warte ich wieder ob es geklappt hat.In 4 Tagen müsste ich meine Periode bekommen. Mein Muttermund ragt ganz tief in die Scheide und ist sehr fest. Habe gelesen, dass bei einer erfolgreichen Befruchtung der ...

von pessuh 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Vor einiger Zeit haben wir von der Redaktion den Rund-ums-Baby-Zykluskalender geschickt bekommen. Den möchte ich nun ausprobieren und habe mir die Anleitung durchgelesen. Was ich aber nicht verstanden habe, ist die Sache mit dem Muttermund. Woran erkenne ich denn, ob er ...

von tinkerbell 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund Frage

Hallo ich noch mal ... ich versuche mein Muttermund zu ertaste (diesen Zyklus das erste mal ) bin Zyklustag 15 , laut Ovu und schleim noch nicht Fruchtbar ... Schleim ist vermehrt da ... auch am Scheidenausgang ... Beim Mutermund ertaste war der schleim flüssiger , dennoch ...

von Grazia2012 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Weicher aber geschlossener Muttermund

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES + 9 und ntaürlich mega gespannt ob es geklappt hat oder nicht! Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber die meisten von euch wissen, dass dies nur bedigt funktioniert Aus Neugierde habe ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

muttermund frage

Hallöchen leute... Ich bin neu hier und möchte gerne ne fragen zum mumu stelln.... Bin jetzt I'm 1 Übungszyklus nach absetzten der pille valette.... In ca 6 tagen sollte meine mens kommen... Und jetzt zu meiner frage :) hab die rage wieder nach den mumu nach geguckt und er ...

von shylo 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.