Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 22.07.2014, 13:35 Uhr

Kennt das jemand? (Achtung lang...)

Hallo,
Ich schließe mich Stuff84 an. Leide weiß man nicht wie lang es dauert.
Ich wurde obwohl alles ok ist (zumindest da war) erst nach ca 2 Jahren schwanger und leider mussten wir uns im 4. Monat verabschieden. Ich weiß, dass es schwer ist, aber sein Leben nur danach auszurichten frustriert nur. Wenn du innerhalb derFortbildung schwanger wirst, kannst du immer noch schauen wie du damit umgehst.
Ich werde jetzt doch promovieren und mal schauen was das Leben bringt.
Hormonstatus würde ich in jedem Fall machen lassen. Das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
Und du bist nach ca einem halben Jahr schwanger geworden. Also siehts doch gar nicht schlecht aus, dass es auch wieder klappt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.