Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 22.07.2014, 12:56 Uhr

Kennt das jemand? (Achtung lang...)

Wenn ich in meiner langen Kinderwunschzeit eines gelernt habe, dann das es nichts bringt das Leben nach dem Kinderwunsch zu planen. Es kommt so oder so alles anders.

Mönchspfeffer wirkt meist erst nach 3-6 Monaten Einnahme.

Zunächst wäre ein Hormonstatus vielleicht ganz gut, damit kann man schon einiges eingrenzen. Dazu musst du nur zu Beginn der Mens, in der Mitte des Zyklus und kurz vor der Mens Blut abnehmen lassen.

Du könntest eine Temperaturkurve führen, dazu einfach morgens vor dem Aufstehen vaginal die Temperatur messen und in ein Zyklsblatt eintragen, so könnte man eventuell eine GKS festellen. Das ist oft Ursache einer FG.

Was mir gut geholfen hat war der Clearblue Monitor.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.