Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngeliSilla am 25.08.2021, 15:47 Uhr

Kann mir bitte jemand bei meinem onestep ovus helfen ?! :(

Hallo ihr Lieben :)

Folgendes ich versuche es kurz zu machen..

•Ich habe am 28.06 die Pille weg gelassen
•am 02.07 kam die abbruchblutung
•am 06.08 kam meine erste richtige Periode (also nach 35 Tagen)

Ich hab jetzt am Samstag Abend (Zyklustag 16) angefangen mit Ovus 10,20,30 ! Bei allen 3 war eine ganz winzige Linie zu sehen. Danach die Tage gar nichts mehr. Ist es möglich, dass ich meinen Eisprung verpasst habe und der vor Samstag gewesen sein kann ? Weil die ja so minimale Striche hatten und danach nichts mehr ?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kann mir bitte jemand bei meinem onestep ovus helfen ?! :(

Antwort von Sas2021 am 25.08.2021, 16:01 Uhr

Kann gut sein, dass du ihn verpasst hast am besten du testet trotzdem weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand bei meinem onestep ovus helfen ?! :(

Antwort von Cherrybomb am 25.08.2021, 16:15 Uhr

Ich bin/war auch eine mit durchschnittlich 35 Tagen pro Zyklus. Aber auch erst 1 Jahr nach Absetzen der Pille. Es kann gut sein, dass sich dein Körper noch einschwingt und die Eisprünge nicht immer auf den gleichen Zeitraum fallen. Mir hat damals sehr geholfen mal zwei, drei Zyklen komplett durchzutesten. Empfehlen kann ich auch die Temperatur zu messen. Ovus sind halt doch nicht immer so aussagekräftig wir man hofft, aber zusammen ergibt sich ein gutes Bild und man lernt seinen Körper besser kennen. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand bei meinem onestep ovus helfen ?! :(

Antwort von AngeliSilla am 25.08.2021, 16:19 Uhr

Vielen Dank für die Antwort :) falls ich den ES verpasst haben sollte dann hatte ich auf jeden Fall GV also könnte es klappen oder eben auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand bei meinem onestep ovus helfen ?! :(

Antwort von AngeliSilla am 25.08.2021, 16:23 Uhr

Ich danke dir erstmal für die Antwort :) ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich am 13.08 beim Frauenarzt war zur Untersuchung und im Ultraschall hat sie dann gesagt, das mein Ei sehr gut aussieht (aber noch relativ klein ist) und auch die Gebärmutter super aufgebaut ist.. falls das noch wichtig ist zu erwähnen. Weiter testen werde ich die nächsten Tage auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand bei meinem onestep ovus helfen ?! :(

Antwort von Amara am 27.08.2021, 19:34 Uhr

Entweder hast du den Eisprung verpasst oder das Ei ist diesmal nicht gesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.