Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa2021 am 25.08.2021, 13:51 Uhr

Hilfe!!

Hallo zusammen , ich brauche dringend eure Hilfe
Und zwar habe ich gestern, 2 Tage bevor ich meine Periode bekommen soll , einen Ssw Test gemacht. Ich haben ihn jedoch leider vergessen , als ich drauf gesehen hab (ca. 2 std später) war eine leichte blaue Linie zu erkennen.
Heute habe ich wieder getestet und wieder kam erst nach 10 Minuten ein zweiter Strich , diesmal wesentlich deutlicher.
Jetzt frag ich mich ob es sich um die Verdunstungslinie handelt oder ob ich tatsächlich schwanger bin
Hab euch auch mal ein Bild , dass ihr es sehen könnt.
Danke schonmal im Voraus.
Und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hilfe!!

Antwort von Felicenavidat am 25.08.2021, 14:04 Uhr

Ich geb dir einen Tipp - besorg dir lieber noch einen anderen Test von einer anderen Marke, denn besonders diese Clear Blue Tests sind bekannt dafür, dass sie so eine Linie nach der Ablesezeit entwickeln, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt.

Man kann also leider jetzt gar nicht wirklich sagen, ob dein Test positiv ist oder nicht..

Bei DM gibt's zb den Presense, der ist super.

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!

Antwort von Elisa2021 am 25.08.2021, 14:24 Uhr

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und den Tipp , ich habe nochmal zwei von Duchesse geholt , einmal einen normalen und einen digitalen , diese werd ich in 2 Tagen machen, falls meine Periode nicht vorher kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.