Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yenna am 27.07.2022, 9:08 Uhr

Kaffee bei Kinderwunsch

,,Zwar ist Kaffee für seine anregende Wirkung bekannt, in den Eileitern jedoch bremst er die Muskelkontraktionen und kann dadurch die Reise des Eis vom Eierstock in die Gebärmutter beeinträchtigen. " Das habe ich Mal gelesen. Und das bei Koffein die Fehlgeburten wohl höher liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur, 1. Kinderwunsch :)

Hallo alle zusammen, Mein Mann und ich versuchen es das erste mal ein Baby zu bekommen und bin noch sehr neu in dem Gebiet. Ich habe PCO mit insulinresitenz und nehme metformin und habe angefangen meine Temperatur zu messen um mein Zyklus besser kennenzulernen. Ich benutze ...

von ARO97 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Basaltemperatur, 1. Kinderwunsch :)

Hallo alle zusammen, Mein Mann und ich versuchen es das erste mal ein Baby zu bekommen und bin noch sehr neu in dem Gebiet. Ich habe PCO mit insulinresitenz und nehme metformin und habe angefangen meine Temperatur zu messen um mein Zyklus besser kennenzulernen. Ich benutze ...

von ARO97 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Endometriose Grad 1 - OP für den Kinderwunsch?

Hallo meine Lieben. Bisher war ich nur stille Mitleserin. An der Stelle möchte ich mich erstmal für Euren Erfahrungsaustausch hier bedanken. Das hilft ganz vielen, die auch ‘nur’ mitlesen. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Mit ...

von Sirup 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Letrozol