Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yenna am 27.07.2022, 9:08 Uhr

Kaffee bei Kinderwunsch

,,Zwar ist Kaffee für seine anregende Wirkung bekannt, in den Eileitern jedoch bremst er die Muskelkontraktionen und kann dadurch die Reise des Eis vom Eierstock in die Gebärmutter beeinträchtigen. " Das habe ich Mal gelesen. Und das bei Koffein die Fehlgeburten wohl höher liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur, 1. Kinderwunsch :)

Hallo alle zusammen, Mein Mann und ich versuchen es das erste mal ein Baby zu bekommen und bin noch sehr neu in dem Gebiet. Ich habe PCO mit insulinresitenz und nehme metformin und habe angefangen meine Temperatur zu messen um mein Zyklus besser kennenzulernen. Ich benutze ...

von ARO97 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Basaltemperatur, 1. Kinderwunsch :)

Hallo alle zusammen, Mein Mann und ich versuchen es das erste mal ein Baby zu bekommen und bin noch sehr neu in dem Gebiet. Ich habe PCO mit insulinresitenz und nehme metformin und habe angefangen meine Temperatur zu messen um mein Zyklus besser kennenzulernen. Ich benutze ...

von ARO97 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Endometriose Grad 1 - OP für den Kinderwunsch?

Hallo meine Lieben. Bisher war ich nur stille Mitleserin. An der Stelle möchte ich mich erstmal für Euren Erfahrungsaustausch hier bedanken. Das hilft ganz vielen, die auch ‘nur’ mitlesen. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Mit ...

von Sirup 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Letrozol

Hallo zusammen, ich habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann und mich austauschen kann außer meine Ärztin. Ich bin 34, mein Mann 39 und wir haben seit längerem den Kinderwunsch. Nun nehme ich seit 5 Zyklen Letrozol damit meine Follikel gut wachsen und der ...

von Sofia_Va 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich habe 3 ÜZ hinter mir Immer alles negativ und Tage kamen. Habe auch schon mit Ovu ES bestimmt. Klappte auch nicht. Hat eventuell jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder macht es gerade und kann mir helfen. Bzw was habt ihr gemacht damit es geklappt hat! Bin um ...

von Caroolinchen 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob es hier Mädels gibt die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich bin 30 Jahre alt und habe 13 Jahre lang mit der Pille verhütet ( Lamuna20 ). Seit dem ...

von Linda9128 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 50 Jahren

Bitte keine Diskussion wie sinnvoll oder auch verantwortungslos diese Frage ist. Ich brauche Daten und Fakten. Es geht um eine Person die mir sehr nahe steht, ein Kind durch Tod verloren hat und mit den Nerven am Ende ist. Frage 1, was ist wo möglich? Sie hat leider auch ...

von Ricki 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Metformin

Hallo, Habt ihr Metformin bei Kinderwunsch komplett durchgenommen oder habt ihr nach dem Eisprung das Metformin abgesetzt bzw ausgeschlichen? Ich frage mich das gerade, wegen der kritischen Phase für den Fall, dass es geklappt haben sollte. Vielen ...

von Schokoflocke 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ohne Schilddrüsse

Hallo meine Lieben Es ist das erste mal das ich mich irgendwo angemeldet habe und ich brauche euren Rat . Wir versuchen seit ungefähr 4 Monaten ein Baby zu machen haben auch an den letzten fruchtbaren Tagen immer ...

von Lala2222 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Abend, ich habe Ende Februar meine Pille abgesetzt und meine Periode immer um den 33 ZT bekommen. Jetzt ist schon der 4 fast 5 Monat ohne Pille, bin bereits beim 45 ZT. Mein ST war negativ und beim Ultraschall vor einer Woche war alles unauffällig. Laut Frauenärztin ...

von Mariiinaaa 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.