Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia2502 am 11.09.2006, 20:52 Uhr

@Julia 2502

Hi claudi,
wir fahren am Samstag für 2 Tage an den Timmendorfer Strand (Lübecker Bucht, bei Travemünde in der Nähe). Freu mich schon richtig doll.
Schade, dass bei euch das Wetter nicht so toll, aber hauptsache ihr hattet trotzdem ein paar schöne Tage. wie war denn euer Schloßhotel?
Ich hab heute beim FA nochmal Blut abnehmen lassen, Montag hab ich dann Termin zur Besprechung, ich denke mal es wird auf Clomi hinauslaufen...
Hast du davon eigentlich doll zugenommen oder Depris gekriegt? Ich hab mal gegoogelt und da haben viele über zunehmen, Depris und Unterleibsschmerzen geklagt..
Aber was solls..würd ich auch in Kauf nehmen, wenns dafür klappt..
Gestern hatten wir Besuch von Babys (beide 8 Monate alt), da hab ich mir mal wieder nichts sehnlicher als so einen kleinen Wurm gewünscht...
Drück dir die Daumen dass deine Mens kommt...ich warte ja immer noch auf meinen ES..wär ja toll wenn er am Wochende wäre....
glg, Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.