Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atmokamya am 11.09.2006, 17:06 Uhr

@milkyway

hallo süße, ich wollte dir kurz zu deinem poating unten was schreben...ich finde du hast villkommen recht dir das nicht gefalen zu lassen und eine trennung deswegen in betracht zu ziehen! wenn er dich jetzt schon so hängen laßt wie soll das dann ert werde wenn ihr ein baby bekommt... da muss man sich schon fragen ob er der richtige ist. männer sind zwar manchmal komisch aber man kann doch trotzdem erwarten, dass er mitdenkt, dich respektiert und sich einsetzt - genauso wie du. und dazu gehört nunmal auch kommunikation, auch wenns wehtut.
Ich würde ihm noch eine chance geben mit dir zu reden und die sache zu klären, aber ich würde unmissverständlich klarstellen, dass es die LETZTE möglichkeit ist! er muss versthehn wie ernst es dir ist!
ich finde es sehr tolerant von dir, dass du ihn so viel weggehen läßt ihn nicht kontrollierst etc. so sollte das in einer beziehung auch sein, finde ich . aber er nimmt im gegenzug keine rücksicht auf dich und deine bedürfnisse...dass er sich mal was schönes überlegt was ihr zusammen machen könntet, oder so. isr einfach unaufmerksam. ich finde es geht GAR nicht, dass ER den babywunsch geäussert hat und ER gesagt hat du sollst ihn informieren und nun hast du einen zyklus lang hormone in dich reingestopft und er schaut fernsehen an dem entscheidenden tag! Alleine das ist schon ein grund eine RIESEN-aufstand zu machen. Zeit mal richtig auf den tisch zu hauen!
Viel glück und alles liebe
Aline

 
2 Antworten:

sorry für die tippfehler ;0)

Antwort von atmokamya am 11.09.2006, 17:06 Uhr

habs gerade ein bischen eilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Milkyway

Antwort von xdarkangel80 am 11.09.2006, 17:56 Uhr

Hallo Süsse,

ich komm auch erst jetzt dazu dir was zu deinem Posting zu schreiben.

Ich kann dich so gut verstehen. Bei uns ist es vielmehr der Fernseher und der PC der sich in unsere Beziehung gedrängt hat. Sex hat sich bei uns auch mehr oder weniger aufs WE verlagert, denn wie das dann so schön ist, wenn ich will, will er nicht, wenn er will, will ich nicht.
Ich verschweige bewusst, bzw. da ich noch nichts zu verschweige hatte, werde ich ihm die fruchtbaren Tage verschweigen. Denn ich habe im ersten Monat gemerkt, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn er weiss, dass der passende Zeitpunkt wär. Wir haben uns deswegen auch schon heftig gestritten, sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass WIR ein Kind wollen.
Ich fühle mich jedoch oft missverstanden, wenn ich nen Depri habe, weil wieder jemand ss geworden ist und ich nicht. Er kann das gar nicht verstehen. Ich glaube Männer ticken da etwas anders. Aber wenn ich seine strahlenden Augen sehe, wenn er den Sohn von seinem Freund anschaut, weiss ich ganz genau, er wird ein guter Vater sein, auch wenn er in der Kiwu-Zeit nicht wirklich Gefühle gezeigt hat.
Bei uns ist es auch so, dass ich meist die jenige bin die keine Lust hat, weil ich Stress auf der Arbeit hatte, müde bin, oder wir uns gestritten haben. Oft fühle ich mich auch von ihm unter Druck gesetzt, weil er dann anfängt zu schmollen, und rumzuzicken.

Das mit den Briefen hat bei uns auch nicht funktioniert.

Oh je, jetzt fang ich an dir die Ohren voll zu jammern.

Kurzum, ich kann dich verstehen, ich denke aber, dass ihr das wieder hinkriegt, setzt euch einfach mal hin, und redet. Sag ihm wie du dich fühlst, dass es so nicht mehr weiter geht.

Bei uns hat es etwas geholfen, und jetzt wo er auch endlich wieder Arbeit hat, ist er auch viel ausgeglichener, wir streiten uns weniger und er kann meine Unlust nach nem stressigen Tag endlich verstehen. An dem mitteinander und nicht nebeneinander müssen wir aber auch noch etwas mehr arbeiten.

So nun ist genug gequasselt.

Drück Dich, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.