Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni1973 am 11.09.2006, 19:35 Uhr

@tara

Hallo Süße,

schön, dass du an mich denkst.

Ich hab mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, weil ich einfach nicht so sonderlich gut drauf bin. Die ganzen Positiv-Meldungen waren für mich persönlich alles andere als positiv - sie haben mich ganz schön runtergezogen. Ich hoffe, das versteht niemand falsch. Ich gönne es allen, die das Glück haben, ehrlich. Trotzdem ist es für mich immer wieder schlimm, dass es bei uns eben nicht klappt. Du kannst das Gefühl wahrscheinlich ziemlich gut nachvollziehen oder? Aus diesem Grund hab ich beschlossen, einfach eine Forums-Pause einzulegen. Ich les zwar immer mal wieder mit, aber ich poste gerade nicht mehr.

Wollte mich auch nicht verrückt machen. Starte heute abend nämlich meinen ersten Clomi-Zyklus und möchte einfach alles auf mich zukommen lassen. Na ja, das schreib ich jetzt so locker flockig....und dabei weiß ich genau, dass ich das nicht kann. Ich muss immer alles planen und organisieren und grade das ist beim Thema Kinderwunsch das falsche. Ich weiß das alles, aber ich kanns nicht abstellen....So viel zu mir. Jetzt bist du aber dran: Wie gehts dir? Hast du die mens bekommen? Oder wartest du immer noch?

Wenn du Lust hast, erzähl doch mal; natürlich auch wie euer Urlaub war. Wenn du magst, kannst du mir auch gerne eine e-Mail schicken. Addy ist auf Dany's Seite hinterlegt.

Fühl dich ganz lieb gedrückt und bitte nicht böse sein, weil ich mich so rar mache...

LG - Moni

 
1 Antwort:

Re: @Moni

Antwort von Tara am 11.09.2006, 19:51 Uhr

Huhu Moni,

schön von dir zu hören!
Ich kann dich super gut verstehen. Mich haben die pos. Meldungen auch eher runter gezogen. Und dazu kommt noch, dass die ganzen altbekannten lieben Mädels weg sind. Das macht mich sehr traurig!
Ich drücke dir für deinen ersten Clomizyklus ganz doll die Daumen!
Meine blöde Mens ist natürlich immer noch nicht da. Ist echt zum heulen! Will doch auch einfach nur mal weiter machen!
Unser Urlaub war schön. Noch hab ich ja ne Woche. Wollen ein bisl was am Haus machen und noch den ein oder anderen Ausflug!
Naja dann lass es dir mal gut gehen. Schreib dir mal bei Gelegenheit ne email!

Drück dich, Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.