Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Trinchen0801 am 24.08.2017, 15:21 Uhrzurück

Jetzt bin ich ES+14

Ich habe mal meine ganzen Zyklen durchgeschaut und ich war ganz erschrocken, als ich feststellte, dass ich immer (bis auf zwei Zyklen, die kürzer waren) in der 2. Zyklusphase 13 Tage hatte. Diesmal- und das ist das erste mal- mit 14 Tagen??? Gut... bin erst am 26.Zyklustag von meistens 27 Tage Zyklus, aber kommt mir alles spanisch vor.
Warte gerade auf den Drachen, aber irgendwie habe ich nur die Anzeichen mal mehr mal weniger oder auch gar nicht...
Warum kann ich schon wieder nicht geduldig sein?
Das mache ich gerade um mich abzulenken....jetzt können wir vom Fussboden essen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Jetzt bin ich ES+14

Antwort von FrauStorch am 24.08.2017, 20:00 Uhr

Nun, bei ES+14 kann man locker einen Test machen...

 

Re: Jetzt bin ich ES+14

Antwort von Trinchen0801 am 25.08.2017, 8:56 Uhr

Jaaaaa ich weiß...möchte das nur gerne mit meinen Mann zusammen machen und der kommt heute erst nach Hause. Sollte ich den SST dann erst morgen früh oder kann ich den heute Abend schon machen?

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch