Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 24.08.2017, 10:29 Uhr

Es+8 oder +9

Hatte noch einen ovu test über und wollte mal schauen was sich tut. Ich weiß orakeln ist unsicher aber der Test ist fett positiv
Will an es+12 einen frühtest machen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Es+8 oder +9

Antwort von Anniapril1991 am 24.08.2017, 12:29 Uhr

Hä? Aber wenn doch dein ovu Test positiv ist, dann hast du doch jetzt deinen Eisprung ? Oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 oder +9

Antwort von Picwoman am 24.08.2017, 12:54 Uhr

Hallöchen,

richtig, orakeln ist sehr unsicher und kann alles oder nichts heißen. Dass der Ovu heute positiv ist, bedeutet gar nichts. Man beginnt mit dem Orakeln frühestens es+10 und dann muss die linie jeden Tag stärker werden, dann könnte es auf eine ss hindeuten. Gewissheit gibt dir nur das ausbleiben der mens und ein sst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 oder +9

Antwort von Regina87 am 24.08.2017, 13:01 Uhr

Ich weiß,ich weiß
Aber was macht man net alles,wenn man hibbelt,frei hat und nix zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.