Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymum1999 am 22.08.2017, 22:10 Uhr

Was ist los mit mir ?:(

Hallo ihr lieben :)

ich verstehe garnichts mehr. Ich bekomme alle 5 Wochen meine Tage und war sehr irritiert als ich 10 Tage vor erwartetem Beginn der Periode Unterleibsschmerzen bekam. Dann, an Tag 33 bräunlicher Ausfluss, aber nur ganz leicht, 3 Tage lang, ein Tag Pause und jetzt schon wieder. Dazu kommen morgentliche Übelkeit, Brustspannen, Heisshunger attacken und Adern auf der Brust. Heute morgen war ich dann beim Frauenarzt und es kam die große Ernüchterung. Urin test negativ, im Ultraschall nur Gebärmutterschleimhaut zu sehen. Der Arzt meinte, wir sollen abwarten, aber ich drehe hier komplett durch. Kennt jemand sowas von euch?:(

 
1 Antwort:

Re: Was ist los mit mir ?:(

Antwort von Astrid am 23.08.2017, 8:35 Uhr

Naja, "komplett durchdrehen" muss man ja wegen einer Zyklusunregelmäßigkeit vielleicht doch nicht gleich...

Beruhige Dich mal, es wird sich alles wieder normalisieren! Vermutlich kommt die normale Regelblutung noch. Kannst ja zur Sicherheit auch nochmal einen hochempfindlich Frühtest (Prétest, Apotheke) machen. Der stimmt ab 4 bis 7 Tagen VOR Regeltermin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.