Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 23.08.2017, 21:39 Uhr

Ritex schwangerschaftsgel

Huhu hat jemand Erfahrungen damit? Die Rezensionen sind immer sehr positiv aber ich glaube ja immer das die gekauft wurden &514;

 
5 Antworten:

Re: Ritex schwangerschaftsgel

Antwort von Minka5 am 23.08.2017, 22:11 Uhr

Bei uns hat es damit nicht geklappt, einige Monate später einfach ohne Hilfsmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex schwangerschaftsgel

Antwort von Lausemaus13 am 23.08.2017, 23:59 Uhr

Huhu
Wir haben jetzt bei Kind Nummer zwei länger gehibbelt.
Im 11ÜZ hats geklappt. In dem haben wir auch das erste mal ritex gel benutzt.
Keine Ahnung ob das der Grund war. Aber glaube versetzt ja bekanntlich Berge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex schwangerschaftsgel

Antwort von Ani1661 am 24.08.2017, 11:37 Uhr

Bei mir auch. Hat sofort eingeschlagen. Aber ich hab eine Auslösespritze bekommen also keine Ahnung ob es das Gel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex schwangerschaftsgel

Antwort von mary071991 am 24.08.2017, 13:26 Uhr

Also wir haben es einige Zyklen probiert und nebenbei auch noch einen Zyklustee getrunken aber letztendlich hats ohne irgendwelche Hilfsmittel geklappt.
Bin zwar erst in der 6 ssw aber trotzdem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex schwangerschaftsgel

Antwort von -Talia- am 24.08.2017, 23:33 Uhr

Es ist ja jetzt nicht so, dass man dadurch schneller schwanger wird. Es ist eher ein Schwangerwerden TROTZ Gleitgel. Wenn man kein Gleitgel braucht, braucht man keins und dann muss man natürlich auch nicht das Ritex nehmen. Wenn man aber ein Gleitgel braucht, ist das von Ritex ne gute Sache, weil es gut abgestimmt ist. Andere Gleitmittel sind zum Beispiel deutlich zähflüssiger, da haben es die Spermien entsprechend schwerer. Durch das Ritex- wenn man es eben braucht- macht man es einfacher. Wir haben es gebraucht und auch genutzt und haben 6 Zyklen "geübt" - ohne wäre es schmerzhafter gewesen bzw. wäre gar nicht gegangen - mit anderem Gleitgel hätte es vielleicht länger gedauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.