Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balilu am 30.09.2012, 12:51 Uhr

Jemand noch mit frühem Abort hier?

Ich hatte am Dienstag einen Abort in der 5. Woche. Sehr früh...
Bemerkt hab ich das irgendwas nicht stimmt durch starke Blutungen. Der Gyn hat nicht Weiteres bzgl. noch was drin muss eine Ausscharbung gemacht werden gesagt. Die Blutungen haben zum Glück schon aufgehört, trotzdem fühl ich mich komisch und hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib und Bauch.

Wem erging es ähnlich? Wer hatte noch einen Abort und andere Erfahrungen? Fühl mich so unsicher -.-

 
4 Antworten:

Re: Jemand noch mit frühem Abort hier?

Antwort von Stuff84 am 30.09.2012, 13:29 Uhr

Es tut mir sehr leid das du auch diese Erfahrung machen musstest.

Ich hatte eine FG in der 7.SSW, es ging alles mit den Blutungen ab und eine Ausschabung wurde mir erspart. Allerdings sollte der Arzt kontrollien ob alles weg ist und ob das HCG wieder auf 0 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch mit frühem Abort hier?

Antwort von Balilu am 30.09.2012, 14:02 Uhr

Ich hatte am Mittwoch auch noch einen Wert von 27. Freitag wurde nochmal Blut abgenommen und Dienstag soll ich anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch mit frühem Abort hier?

Antwort von suxsu am 30.09.2012, 14:23 Uhr

ich hatte vor fast einem Jahr eine FG in der 11ssw, bisher leider keine neue schwangerschaft mehr, bin jetzt in kiwu behandlung

es tut mir sehr leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch mit frühem Abort hier?

Antwort von 1009cel am 30.09.2012, 19:07 Uhr

hallo,
tut mir leid für dich.
ich hatte vor 4 wochen einen abgang in der 6 ssw.
ist ganz normal dass du noch symptome hast ich hatte auch noch brustjucken unterleibsziehen ich hatte dann nach 2 wochen nochmal einen bluttest und da war das hcg auf 0. ging also recht schnell. ich hatte diese woche auch schon wieder einen eisprung hat sich alles wieder recht schnell eingespielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES so kurz nach abort wieder?

also maedels, ich weiss auch net. ich glaub ich hol mir ein paar ovu-tester, aus neugier einfach, weil ich wissen will, ob mein gefuehl stimmt. kann das HCG jetzt schon wieder aus meinem koerper sein? war heute zum blut abnehmen beim arzt. morgen krieg ich die ...

von Conny82 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort???

Hallo! Ich bin neu hier und mache mir grosse Sorgen und viele Gedanken! Kann mir jemand weiterhelfen??? Vielleicht hat ja eine von euch das selbe auch schon erlebt! Seit letztem Jahr haben wir einen sehr grossen Kinderwunsch. Nun ist es so, dass ich schon 2 Wochen ...

von MaiNeu 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed Abort

Hallo , ich bin neu hier im Forum und durch meine Schwester hier gelandet. Die jetzt am 18. September ein Baby bekommt . Ich würde gerne wissen wie sich das nach einem missed abort für euch in den ...

von Mone03 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.