Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shylo am 29.09.2012, 16:35 Uhr

muttermund frage

Hallöchen leute... Ich bin neu hier und möchte gerne ne fragen zum mumu stelln.... Bin jetzt I'm 1 Übungszyklus nach absetzten der pille valette.... In ca 6 tagen sollte meine mens kommen... Und jetzt zu meiner frage :) hab die rage wieder nach den mumu nach geguckt und er ist weit hinten zwischen hart/weich und ein schlitz ist auch zu spüren..? Der ist schon länger da hab aba noch kein baby bekommen... Ist er dann offen? Das letzte mals um diese zeit rum war der mumu viel weiter drinnen und besser zu rerreichen... Kõnnte es sein das es geklappt hat :) Danke schon mal für die antworten :) lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Lage des Muttermundes.

Hallo, habe da mal eine Frage. Habe heute ( ca. 3 Tage vor Beginn der Periode ) meinen MuMu abgetastet. Er war im sitzen nicht zu erreichen, erst als ich mich hingestellt habe und einen Fuß auf dem Badewannenrand abgestellt habe, konnte ich ihn mit dem Mittelfinger ...

von Suesse1987w 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Ist hier jemand dabei der immer wieder seinen Muttermund abtastet? Wollt mal wissen, ob man da eventuell etwas verletzen kann dabei? Hab keine langen Fingernägel oder so, aber man spürt ja doch einiges wenn man danach "tastet". Danke schon mal für eure ...

von wunschkind2010 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

ES-"Schmerzen" Muttermund ??

Ich lese zwar immer wieder daß beim Eisprung Mensartige Schmerzen auftreten können, aber vom Muttermund habe ich bisher noch nichts gehört. Bei mir war es jetzt so, daß ich 3-4 Tage ganz leichtes Mensartiges Ziehen hatte (aber sehr schwach im Gegensatz als wenn ich meine ...

von Glücksdrache 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.