Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easy_maus123 am 29.09.2012, 13:22 Uhr

Zervixschleim mehrmals im Zyklus möglich?

Hallo,

hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Im Normalfall habe ich eine Zylkuslänge von 33-34 Tagen und Habe am 02.09.den 1.Tag meiner Mens gehabt. Am 14.09. hatte ich dann starken durchsichtigen Zervixschleim (was mir allerdings sehr früh vorkam). Dann hatte ich wiederum vom 22.9.-24.9. Zervixschleim mit Mittelschmerz (spricht also für ES) und jetzt habe ich seit gestern einen stechenden Schmerz im li. Unterbauch wie wenn ich nochmal meinen ES bekommen würde und heute morgen habe ich tatsächlich wieder Zervixschleim. Ist das denn normal, sooft? Oder bin ich evtl. Schwanger? Wir haben regelmäßig, teilweilse täglich in diesem Zyklus geherzelt! Freu mich auf viele Antworten!!!

 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim mehrmals im Zyklus möglich?

Antwort von fee90 am 29.09.2012, 14:15 Uhr

hmm.. das kann dir glaub ich nur ein schwangerschaftstest in einer woche sagen??!!??

komisch ist es schon, aber ob das für eine schwangerschaft deutet weiß ich leider nicht..

aber ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluskalender

...führt ihr einen Zyklus-Kalender? Falls Ja - klassisch schriftlich oder online? Ich hab mir immer ZT 1 aufgeschrieben und auch die GV-Tage... und Zykluslänge. Jetzt hab ich hier den Online-Kalender entdeckt und find ihn auf den ersten Blick gar nicht schlecht ...

von NaniBanani 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verwirrt durch Zyklus

Hatte bisher immer einen Zyklus von 31/32 Tagen und hab immer ab ZT 10 getestet (also mit Ovus). Nun ist mein letzter Zyklus total aus der Reihe getanzt mit seinen 41 Tagen. Da ich sonst immer die billigen von Ebay hatte, hab ich dementsprechend viel getestet. Diesen Monat ...

von MichaW86 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verwirrt über Zyklus

Hoi Mädels :-) ich habe normal einen Zyklus von 33 tagen , heute ist Zyklustag 32. Ich habe mit dem digitalen Ovutest von Clerblue getestet von ZT 15 - 24... leider jedesmal negativ gewesen. Seit ca 4 Tagen habe ich am Tag ab und zu erhöhte Temperatur festgestellt. Morgens ...

von Cassy1108 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

gestörter Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier, weil ich hoffe jemand hat die gleichen Probleme nach Absetzen der Pille wie ich... Habe vor über 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die zwei Zykluse waren normal und gleich. Nach dem dritten Monat hat meine Periode nicht mehr eingesetzt und habe mich ...

von sus1988 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo, Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 ...

von Sunflower89 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zervixschleim - ZT 11

Hallo Mädels, bin heute ZT11 und hab seeehr spinnbaren Zervixschleim... jetzt schon? ES sollte normalerweise erst am Samstag sein! Hab sonst nur mit Ovus getest und möchte diesen Zyklus mal den ZV beobachten... bin jetzt bissl verwirrt ...

von Lizz229 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zyklusbeginn

Hallo ihr Lieben, hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende Hätte eine (wahrscheinlich blöde) Frage zum Zyklusbeginn. Hab gestern wieder meine Mens bekommen, aber erst über Nacht ist sie stärker geworden, über den Sonntag ...

von Jolle1981 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Welcher Zyklustag ???

Also ich habe im Moment meine Tage kann aber eigentlich genau sagen welcher Tag. Am Samstag früh hatte ich helle Blut auf dem Toilettenpapier nicht viel was dann auch wieder weg gegangen ist. Mittags war es dann braun also sah nach altem Blut aus,am Sonntag war es auch noch ...

von sandy0881 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zervixschleim

Hallo Mädels... ich stehe den Monat auf dem Schlauch... habe echt kein Plan.. Ich hatte die letzten 4 Monate Menogon und Puregon gespritzt und der Eisprung wurde ausgelöst mit Brevactid, aber die Spritzen taten mit der Zeit höllisch weh (habe jedes mal geweint, und das ...

von fee90 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zyklustag 24

und habe seid gestern so ganz leichte blaue adern auf meiner brust festgestellt und dass auch meine brust irgendwie praller wirkt, aber das kann man sich doch schon garnicht mehr einbilden oder???? sogar mein mann hat das gesehen und das muss was heissen

von Tinscha87 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.