Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Didu am 18.07.2023, 15:14 Uhr

Ist das eine VL?

Dankeschön
Ok das beruhigt mich etwas. Habe eben schon vor lauter Aufregung meine Schwester angerufen, die schon zwei Kinder hat und die sagte auch, das sei normal. Zum Glück habe ich nächste Woche sowieso einen Kontrolltermin beim FA, da können die auch gleich mal schauen, ob alles ok ist. Bin ja nun auch nicht mehr die jüngste und das wäre jetzt mein erstes Kind.

Ich kanns irgendwie noch gar nicht richtig glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.