Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Didu am 16.07.2023, 21:01 Uhr

Ist das eine VL?

Ich werde übermorgen nochmal testen, mal schauen, ob der Strich dann dunkler geworden ist. Es wäre jedenfalls wahnsinn, wenn es diesmal geklappt hätte. Wir hatten nur ein einziges mal Sex in diesem Zyklus und der war vor 11 Tagen. Da ich gleich danach aber eine relativ starke Blutung hatte, dass ich sogar einen Tampon und eine Slipeinlage brauchte und die nächsten zwei Tage noch SB hatte, hab ich wenig Hoffnung gehabt, dass es klappen könnte.
Vorerst versuche ich mich erstmal noch nicht zu freuen, bis ich ein eindeutiges Ergebnis in Händen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.