Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natik am 01.10.2010, 12:49 Uhr

Ich wollte ja nicht hören....

NMT+2 ist zu früh! Mein Gott Mädels wenn eure Periode um ein paar Tage sich verschiebt, heißt es doch nicht gleich man ist schwanger. Wenn du vielleicht mal Stress hattest oder nicht, dann verschiebt es sich halt ein wenig. Es Ist doch normal! Nur wenn man die Pille nimmt kommt es immer auf den Tag genau. Und wärst du schwanger, dann hättest du jetzt schon einen positiven Test. Ich rate dir nicht noch mal zu testen, Geldverschwendung und eine erneute Enttäuschung.
Ich sag mal so bei NMT+2 zum Testen ist nicht zu früh im Sinne, dass der Test dir keinen falschen Ergebnis liefert. Aber die Verspätung um 2 Tage ist nicht groß genug, dass man denken kann man ist schwanger. Wenn die Periode sich um ne Woche verspätet, dann würd ich denken „Ok kann es geklappt haben?“. Ein Tipp für dich: setzt dir beim nächsten Mal ein Limit z.B. testen erst ab NMT+5 oder wenn du ganz stark bist NMT+7. Dann sparst du viel Geld und ersparst dir die Enttäuschungen. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.