Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 29.09.2010, 14:39 Uhr

Ich wollte ja nicht hören....

Hallo zusammen,

heute ist bei mir NMT+2 und ich konnte es mit dem testen einfach nicht mehr abwarten. Und was habe ich jetzt davon? Genau, einen negativen Test.
Das kommt wohl davon, wenn man nicht auf die anderen hier hört, die davor warnen zu früh zu testen.
Jetzt bleibt mir nur die Hoffnung, dass er falsch war, weil ich ihn nachmittags gemacht habe. Wobei das ja auch nicht so wahrscheinlich ist, weil da ja steht, dass man ihn ab Fälligkeit zu jeder Tageszeit machen kann.
Oder hatte das jemand von euch schon mal, dass der Test negativ war und ihr dann doch ss?

Musste das einfach runter schreiben.
Viele Grüße
Larona

 
3 Antworten:

Re: Ich wollte ja nicht hören....

Antwort von Kristin80 am 29.09.2010, 14:52 Uhr

Also ich finde nicht dass du zu früh getestet hast. War doch genau richtig.
Trotzdem kann sich ein Zyklus ja auch mal verschieben. Warte noch ein paar Tage und falls die Mens noch nicht da ist, teste morgens erneut.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte ja nicht hören....

Antwort von janine77 am 29.09.2010, 20:18 Uhr

Hallo,

die Tests sind heute i.d.R. so sensibel, dass sie schon kurz vor dem eigentlichem Menstruationsbeginn anzeigen, ob man schwanger ist oder nicht. Auch wenn man mittags testet.
Kopf hoch... ich war in einer ähnlichen Situation und es hat am Ende geklappt. Hat zwar länger gedauert, aber "Gut Ding braucht Weile"!!

Probiers mal mit Frauenmanteltee... Anfang des Zyklus 2 Tassen am Tag und ab dem Eisprung nur noch 1 Tasse. Temperaturmessen ist auch eine tolle Methode um die fruchtbaren Tage anzuzeigen und eine Schwangerschaft festzustellen.

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte ja nicht hören....

Antwort von natik am 01.10.2010, 12:49 Uhr

NMT+2 ist zu früh! Mein Gott Mädels wenn eure Periode um ein paar Tage sich verschiebt, heißt es doch nicht gleich man ist schwanger. Wenn du vielleicht mal Stress hattest oder nicht, dann verschiebt es sich halt ein wenig. Es Ist doch normal! Nur wenn man die Pille nimmt kommt es immer auf den Tag genau. Und wärst du schwanger, dann hättest du jetzt schon einen positiven Test. Ich rate dir nicht noch mal zu testen, Geldverschwendung und eine erneute Enttäuschung.
Ich sag mal so bei NMT+2 zum Testen ist nicht zu früh im Sinne, dass der Test dir keinen falschen Ergebnis liefert. Aber die Verspätung um 2 Tage ist nicht groß genug, dass man denken kann man ist schwanger. Wenn die Periode sich um ne Woche verspätet, dann würd ich denken „Ok kann es geklappt haben?“. Ein Tipp für dich: setzt dir beim nächsten Mal ein Limit z.B. testen erst ab NMT+5 oder wenn du ganz stark bist NMT+7. Dann sparst du viel Geld und ersparst dir die Enttäuschungen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.