Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 28.09.2010, 11:47 Uhr

Gibt´s mal wieder etwas neues bei Euch???

lieb nachfrag

 
8 Antworten:

Re: Gibt´s mal wieder etwas neues bei Euch???

Antwort von Melschi am 28.09.2010, 12:52 Uhr

Hi...
leider nicht. Würd aber gerne mal wieder was positives berichten.
Hab grad meinen ersten Clomi-Zyklus, der leider nichts gebracht hat...
Also auf in einen Neuen! Und wieder hoffen und warten!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s mal wieder etwas neues bei Euch???

Antwort von gusti05 am 28.09.2010, 13:03 Uhr

ich muss noch mind. bis zum 05. warten um ein test zu machen, aber ich glaube auch nicht das das geklappt hat. ganz leiche schwindelattaken hab ich ab und zu seit 2 tagen, aber das kann auch einfach so kreislaufmäßig sein, wegen meinen leichten schnupfen, den ich seit anfang august nicht wegbekomme. dann meine brüste sind schon etwas schmerzempfindlicher geworden seit paar tagen, aber darauf geb ich nicht viel, da es nicht so doll ist... mein unterleib zieht auch ab und zu, aber es kann ebenfalls vom schnupfen kommen, wegen dem husten... also wie immer abwarten und tee trinken

am 06. hab ich dann mein FA termin, bin gespannt ob der mich drauf anspricht, da ich meine pille ja schon seit anfang januar nimmer nehme und sich bis dahin noch keine ss eingestellt hat... üben aber erst seit august (also gerade mal mein 2. üz... das weis er ja noch nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s mal wieder etwas neues bei Euch???

Antwort von Dreami84 am 28.09.2010, 14:29 Uhr

Hey gusti,
Dann können wir ja zusammen hibbeln. Habe auch dann so meinen NMT!!
Ich gebe auch nichts mehr auf die Anzeichen, mein Körper ärgert mich auch nur damit.
Erst wenn ich einen positive test in den Händen halte kann ich es glauben. Mal schauen was dieser ÜZ so mit sich bringt. Drücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s mal wieder etwas neues bei Euch???

Antwort von gusti05 am 28.09.2010, 14:44 Uhr

ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s mal wieder etwas neues bei Euch???

Antwort von sternchen1410 am 28.09.2010, 19:06 Uhr

Hi dann will ich euch vielleicht etwas erzählen. Da mein FA für den rest der Woche nicht da ist, mußte ich heute schon wieder zum US. Das Ei hat diesmal nicht aufgehört zu wachsen sondern ist 1 mmm größer geworden. Immerhin. Jetzt kann ich aber erst am Montag wieder hin. SChade. da ist dann ZT 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s mal wieder etwas neues bei Euch???

Antwort von Larona am 28.09.2010, 22:21 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir gibts auch noch nichts neues. Hatte gestern NMT und bisher ist die Mens nicht gekommen. Bin aber alles andere als sicher, dass das was heißt, weil es ja der erste Zyklus ohne Pille ist und die Länge dementsprechend umklar.
Ich drück euch allen die Daumen
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s mal wieder etwas neues bei Euch???

Antwort von Fumoli am 29.09.2010, 9:21 Uhr

Bin ja leider noch nicht so weit wie ihr ... Habe am Montag den Termin beim FA um zu gucken gegen was ich noch geimpft werden muss. Ich hoffe, ich bin gegen alles Nötige geimpft und muss danach nicht noch drei Monate warten. LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s mal wieder etwas neues bei Euch???

Antwort von MMarga am 29.09.2010, 20:21 Uhr

Ab dem 17.10. bin ich pillenfrei, schön im Urlaub…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.