Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuddel85 am 13.01.2012, 13:16 Uhr

ich schon wieder

Also wir wollten eigentlich auch nichts sagen,meine beste Freundin weis es,der beste Freund meines Mannes auch.
Eine andere Freundin hat mich gefragt,ob wir denn schon üben.da mochte ich auch nicht lügen und habs erzählt.
Und keiner von denen,die es wissen haben bisher nachgefragt,haben nur mit mir darüber gesprochen,wenn ich damit angefangen habe.Und das ist mir auch wichtig,sonst würde ich zuviel kriegen,wenn ständig irgendeiner fragt:"Und?hats schon geklappt?"
Und unsere Eltern wissen,dass was im Busch ist.Mit meiner Mama habe ich da letztens ganz intensiv drüber geredet.Das hat mir wirklich sehr geholfen!Sie hat mir Tipps gegeben,erzählt wie das damals bei ihr war,hat mir das mit dem positiven Zerfix erzählt.wo ich dachte,na wenn der sich bei Mama hat spinnen lassen,dann probier ich das auch mal. Nun guck ich immer fleißig.
Sie hat auch erzählt,dass es nach absetzen der Pille 1 1/2 Jahre gedauert hat,bis sich mein jüngerer Bruder angemeldet hat...
Und ein Buch hat sie mir gegeben."Natürliche Empfengnisregelung".
Mir hat das sehr geholfen,mit meiner Mutter,die vier Kinder bekommen hat,und somit Erfahrung hat,darüber zu sprechen,aber das kommt auch auf die Eltern an.
Bei Ihr stehen für den Fall eines Enkelkindes,noch die Babymöbel meiner jüngeren Geschwister im Keller und sie sagte,als sie von unserem Kinderwunsch,hörte:"Na Gottseidank,dann wird mein Keller mal lehr"!

So genug geschreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.